|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DWG Datei vergrößern,wer kann das?
Hallo,wer kann mir nachstehende gezipte dwg.dat um das 5fache vergrößern so das ich sie ausdrucken kann?
Ich schaff es nicht... danke im vorraus
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dieser kostenlosen Software kannst du dir deine Zeichnung im gewünschtem Maßstab ausdrucken: http://www.autodesk.de/adsk/servlet/...86&id=10686166 Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
Ich hab Dir einfach mal ein PDF davon erzeugt.
Größe OK? Ralf |
|
||||
|
||||
mom...ich guck schnell
|
||||
|
||||
kannst du mir es bitte noch mals um den faktor 2,5 vergrößern?das wäre super
|
||||
|
||||
Ob das nun der Faktor 2,5 ist, kann ich nicht genau sagen.
Einmal für Blattformat DIN A2, ist um den Faktor 50 vergrößert und einmal für A3, 40x vergrößert (im Vergleich zum Original). Grüße Ralf
|
|
||||
|
||||
Hallo Walter und Ralf,
schöner Plan! Könnte man vielleicht auch in Depron bauen..... Da er hier öffentlich gemacht wurde, gehe ich davon aus, dass er keinem Copyright unterliegt!? Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
nein....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Copyright ist ist auf dem Plan angegeben und wird sicherlich weder von Walter noch von mir in Frage gestellt. Die Zeichnung wird im Internet als "Free Plan" angeboten, weiter habe ich mich damit aber auch nicht beschäftigt. Walter: Habe den Plan mal in mein CAD-Programm geladen und 1:1 ausgegeben, ergibt einen Lappen von 130x90cm. Du könntest die Datei bei einem Plotservice plotten lassen, dann hast du den Kram gleich im Originalmaßstab. Grüße Ralf
|
|
|