|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Prüfung am 31.07.04 geplatzt!!! Ich AUCH!
Hallo,
da ruft mich doch gerade die Segelschule an und teilte mir mit, dass die Prüfung (Sportbootführerschein Binnen) am 31.07.04 nicht stattfinden kann, da die Prüfer zu wenig Leute zusammen haben. Die Prüfung sollte in Harlesiel stattfinden. Nun wurde der 05.08.04 (DONNERSTAG) als Alternative vorgeschlagen. Ich kann aber nur am WE - irgendwann muss man ja auch noch Geld für den Sprit verdienen Und das alles 1,5 Wochen vor der Prüfung Was kann ich nun machen? Ich bin echt sauer MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Andreas,
vielleicht ist in diesem Verzeichnis ein geeigneter Termin zu finden: http://www.pa-bremen.de/pr_termine2hj2004.htm Ganzfestdaumendrück
|
||||
|
||||
Bei uns hast Du die Möglichkeit direkt zum DMYV zu gehen. Der hat eine Aussenstelle in Düsseldorf.
Vieleicht gibt es ja weitere Aussenstellen bei Dir in der Nähe, sonst wäre da nur noch Hamburg übrig. Da Du von Segelschule sprichst, ist das ein Verbandsschein? Die Verbände müßten doch auch Aussenstellen haben. Versuch es nach dem Motto: Kommt der Prophet nicht zum Berg, dann muss halt der Berg zum Propheten!
|
||||
|
||||
Schöner Mist Andreas, ich kann Deinen Ärger nachempfinden!
Zum Glück hat´s damals bei mir in Harlesiel beim praktischen See-Teil mit dem Termin funktioniert. Ich drücke Dir die Daumen!
|
||||
|
||||
Hallo,
ERLEICHTERUNG! Ich kann bei einer Segelschule in Bensersiel am 30.07.04 die Prüfung machen. Jetzt liegt es nur noch an mir MfG und danke.... Andreas |
|
||||
|
||||
@ Rauti (an der Schwebebahn)
Ich hatte auch im letzten Jahr meine Prüfung in Harlesiel gemacht. See (Praxis und Theorie)... MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Na siehste, klappt doch allles.
Und dann kommt es wie es soll: Ende gut, alles gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
mir ging es im vorigen jahr genauso. spontane terminabsage - ich sauer, frau sauer aber dann zum näxten termin mit bravour die bögen ausgefüllt und die kleine barkasse sauber angelegt ohne zerstörung des steges. ist vielleicht ähnlich wie lampenfieber vor dem ersten auftritt. termin weg, psychodruck weg, man geht es dananch gelassen an. le loup |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss und viel Erfolg Volker |
|
||||
|
||||
Hallo,
einen Tag weniger zum lernen? Kein Problem... ich kann ja alles auswendig. Wenn ich dann bestehe, werde ich Euch das gleich mitteilen. Wenn ich durchfalle sage ich natürlich kein Wort MfG Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss Volker |
|
|||
|
|||
Bei uns im Verein findet etwa 2 Mal im Jahr die Prüfung zum SBF-Binnen statt und es sind immer nur 4-5 Teilnehmer!!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe den Lappen Heute sind wir (meine Frau, mein Fahrlehrer und ich) mit einem fast 9 Meter (Norweger) von Harlesiel nach Wagerooge gefahren. Habe 2 x geschleust. War echt super und meine Angst vor dem Schleusen ist auch futsch. MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Glückwunsch |
|
|
Zitat:
Herzlichen Glühstrumpf!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Da gratulier ich doch auch mal. Gelle, so schwer war's dann auch wieder nicht. Aber vorher steht man immer vor einem riesigen Berg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kannste ja noch die saison nutzen. le loup |
|
||||
|
||||
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!!!
Anneke |
|
||||
|
||||
Von mir auch Gratulation
Steven
|
|||
|
|||
Jau, ich häng mich an die Glückwünsche natürlich auch mit dran!!
|
|
|