|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Strecke Bremen - Berlin: Über HH, oder H - wo sind weniger Baustellen?
Moin,
ich muss demnächst mal von OL nach Berlin rüber. Die A1 über Hamburg fahre ich dauernd & hasse ich wie die Pest - aber sind auf der A2 überhaupt weniger Baustellen, sodass die 40km Umweg lohnen? Danke! Chris |
|
||||
|
||||
Könnte klappen, HH ist immer Freitags dicht ohne Ende, letzte Woche 2,5 h Stau.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freitag ist immer etwas problematisch, auch Hannover. Von Ol zur A7Hanover, A2 Berlin, ist nicht so schrecklich mit Baustellen bestückt. Im Normalfall solltest du gut durchkommen. Ich fahre z.Z. von GÖ über den Harz, weil die A7 total zugebaut ist. Die Salzgitter BS Autobahn sieht genauso scheixx aus. aber das ist für dich ja uninterressant
|
||||
|
||||
Montag hin, Dienstag zurück. So ist mein Plan zumindest.
|
|
||||
|
||||
Dann denke ich ist das egal welche Strecke, über HH etwas Stau oder über H 50 Km mehr. Fahr doch hin über HH und zurück über H, dann hast alles mal gesehen.
|
|
||||
|
||||
Hi,
unter der Woche fahr besser über HH. Bernd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Abgesehen davon ist bei BS zur Zeit eine eklige Baustelle, die eigentlich jeden Wochentag für 3-5 km Stau gut ist.... Rasthof Allertal is auch noch eine..... Und kurz vor H..... Ach ja, wenn du von OL kommst erwischt dich wohl auch die Weserbrücken-Baustelle, ab Dreieck Stuhr meist immer so 1-3 km......
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese dämlichen Baustellen da nerven mich tierisch an. Auf der ollen Brücke hab ich vor zwei Wochen eine gute Stunde verloren... Na, ich freu mich jetzt schon drauf... |
|
||||
|
||||
40 Km Umweg wären mir egal, solange ich die A1 zw. HB-HH nicht nutzen muss. Lezte Woche innerhalb eines! Arbeitstages 7! Teil und Vollsperrungen, gestern war ja wohl komplett dicht
So viel Baustellen können auf der Strecke über H garnicht sein Kannst du nicht per Zug oder Flieger??
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin,
ganz klar (und gerade diese Woche mal wieder gemacht): A27/A7/A2, wenn nicht gerade auf der A2 der Megastau ist. Ich brauche ab Hagen (vergleichbar OL) bis Reinickendorf 3:30. Aufpassen ab Brandenburg, dort wird der Haushalt massiv durch Tickets refinanziert und die haben modernste Technik im Einsatz . Gruß, Thomas
|