![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe unter den Polstern in der Kabine meiner Caravelle GFK Bänke.
Im Bug der Kabine ist ein kleines Staufach in der Bank. Da lagere ich den 5l Ersatztank. Seitlich ist aber nichts vorgefräst. Kann ich die Bank aufsägen, und als Stauraum für unnütze Dinge benutzen. Was ist da dahinter? Ändert das die Statik? Garantieprobleme? Wenn mir da etwas reinfällt - wo landet das?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
unnütze Dinge würde ich nicht aufbewahren sondern entsorgen. Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast du nicht ein nigelnagelneues Boot gekauft ![]() ![]() ![]() Da willst du jetzt mit der Stichsäge rangehen ![]() Mann Mann bist du schräge, du hast dir den Kahn doch angesehen ![]() Frag doch mal deinen Bootshändler Gruss Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du von vorn Montageklappen oder fertige Staufächer
mit Tür und Rückwand einsetzt würde ich da kein Problem sehen. Oder Reinigungsklappen/ Türen in Schreibblattgröße. Müritzer
|
||||
|
||||
![]()
...hättest du für das Geld, was du ausgegeben hast, nicht ein Gespann, welches deinen Wünschen entspricht, erwerben können ohne daß du basteln mußt und die Fuhre an der Grenze der Legalität bewegt wird...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache, das Teil dient nicht der Stabilität des ganzen....
|
|
||||
|
||||
![]() ...du bist ja auch mäkelig... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man, das ist wie beim Haus bauen (habe ich bereits 2,5*) Da findest Du im Nachhinein immer Dinge die verbessert werden können. Und ehrlich gesagt - NEIN - unter die Polster habe ich nicht geschaut! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach sowas werde ich mich mal umschauen.
DANKE mehr soll das gar nicht sein
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist mein primäres Problem.
Denke aber, dass meine Perforationen im Boot gut verteilt sind
|
||||
|
||||
![]()
Das mit meinem Gewicht (das vom Boot
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also...
nach Gesprächen mit dem Meister des Importeures, lass ich das lieber. Anscheinend gilt diese Caravelle als unsinkbar. ![]() Und wenn ich da rumsäge, und direkt eine offene Verbindung ins innere schaffe, laufe ich Gefahr im Ernstfall schneller blub blub zu machen. Unsinkbar - Hamma - gelle
|