|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Güstrow
Moin,
ist jemand aus Güstrow hier im Forum oder jemand, der in absehbarer Zeit nach Güstrow kommt? Ich benötige ein Foto... Vor dem Speedwaystadion ist in (über-)Lebensgröße ein Speedwayfahrer beim Driften dargestellt. (Da stehen auch immer die nächsten Renntermine) Von diesem Speedwayfahrer benötige ich ein Foto. Was will ich mit dem Foto? Das Zimmer unserer Sohnes soll renoviert werden. Wir möchten auf eine Wand gerne diese Grafik übertragen. Also nix schlimmes: Beim Speedwaystadion vorbeifahren, kurz anhalten, Foto machen und mir das Foto mailen... Vorab schon mal vielen Dank. Hajo |
|
|||
|
|||
kein Güstrower da?
|
|
||||
|
||||
muss das der vom Plakat sein ?
ich hab noch ein Paar vom Teterower Bergring , Südkurve... sowas in der Art
|
|||
|
|||
Moin,
das Ministerium für den guten Geschmack hat festgelegt: Es muss das von mir beschriebene Bild sein. Hajo |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ministerium für Kommunikation wird sich heute mit dem Verein in Verbindung setzen Hajo |
|
|||
|
|||
Hallo Hajo,
habe das Bild heute bei einem Kollegen aus Güstrow in Auftrag gegeben. Schicke mir mal dein Mail-Adresse als PN. Bild kommt dann so schnell wie möglich. Gruß Ralf |
|
|