boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2010, 13:45
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.596
Boot: Rettungssloep
3.296 Danke in 1.518 Beiträgen
Standard Hilfe bei Suche nach Fulton Winden

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Fulton Trailerwinde Typ T2005 , also für 900kg. mit Gurtband. Kann weder im Internet einen Händler im Umkreis von Düsseldorf, geschweige denn die Firma , sprich Hersteller finden. Wer kann mir helfen, oder hat sogar eine gute gebrauchte Winde. Ich habe den Eindruck bei den Dingern, daß das Qualitäts- Leistungsverhältnis ganz ok ist. Es muß nicht immer Alko sein, oder hat einer noch eine Empfehlung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.06.2010, 19:10
feivel feivel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Schöneck
Beiträge: 1.369
Boot: Swift Craft Stiletto
438 Danke in 354 Beiträgen
feivel eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Fulton Trailerwinde Typ T2005 , also für 900kg. mit Gurtband. Kann weder im Internet einen Händler im Umkreis von Düsseldorf, geschweige denn die Firma , sprich Hersteller finden. Wer kann mir helfen, oder hat sogar eine gute gebrauchte Winde. Ich habe den Eindruck bei den Dingern, daß das Qualitäts- Leistungsverhältnis ganz ok ist. Es muß nicht immer Alko sein, oder hat einer noch eine Empfehlung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
hast du mal ins ebay geschaut? da stehen doch wirklich genug winden drin.

gruß feivel
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.06.2010, 08:59
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.596
Boot: Rettungssloep
3.296 Danke in 1.518 Beiträgen
Standard

Hallo Feivel,
1. Suche ich eine Fulton
2. Hast Du mal die Kommentare hier im Forum zu den ebay Winden gelesen?
Tut mir leid ,aber Du bist mir leider keine Hilfe
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 13.06.2010, 11:00
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Hallo Namensvetter,

Deine Frage verstehe ich nicht ganz.

Du bist doch im boote-forum, d.h., du kannst ins Internet. Hast du noch nichts von Google gehört?

Ich habe den Begriff "Fulton Winde" eingegeben und habe jede Menge links erhalten! Ist das irgendwie für Dich nachvollziehbar?

Falls ja, dann tu's doch auch! Falls aber nicht, dann vergiss die Sache!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 13.06.2010, 11:39
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.596
Boot: Rettungssloep
3.296 Danke in 1.518 Beiträgen
Standard

Hallo auch Namensvetter,
wenn man etwas nicht versteht, sollte man vielleicht nicht gleich den Anderen für blöd erklären und noch zum Schluß unhöflich werden!
Lies nochmal meine Anfrage ,vielleicht verstehst Du sie dann.
Ich kann jedenfalls lesen und mit dem Medium Internet umgehen, habe sogar schon mal etwas von Google gehört.
Da ich aber bei bestimmten Händlern nicht kaufen will (wie hier schon im Forum besprochen, raten andere Mitglieder von diesen online dealern ab, suche ich nach Alternativen, vor allem im Umkreis von Düsseldorf) Steht übrigens alles in meiner Anfrage
Normalerweise kann ich mir schon immer ganz gut selber helfen.... Wenn ich nicht mehr weiter komme, starte ich hier eine Anfrage. Bin deshalb hier im Forum und habe auch schon prima Tipps bekommen, oder gelesen,oder konnte selbst etwas weiterhelfen.
Auf verschiedene "Antworten", in Form und Inhalt, kann ich und ich denke andere Mitglieder gut verzichten....
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.06.2010, 12:24
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

Du schreibst:
Zitat:
wenn man etwas nicht versteht, sollte man vielleicht nicht gleich den Anderen für blöd erklären und noch zum Schluß unhöflich werden!
dann:
Zitat:
Lies nochmal meine Anfrage ,vielleicht verstehst Du sie dann.
dann:
Zitat:
Da ich aber bei bestimmten Händlern nicht kaufen will
Soweit habe ich dich voll und ganz verstanden, aber wo habe ich Dich für blöd erklärt und wo bin ich unhöflich geworden?
Ich zitiere mich selbst:
Zitat:
Deine Frage verstehe ich nicht ganz.
Du bist doch im boote-forum, d.h., du kannst ins Internet. Hast du noch nichts von Google gehört?
Ich habe den Begriff "Fulton Winde" eingegeben und habe jede Menge links erhalten! Ist das irgendwie für Dich nachvollziehbar?
Falls ja, dann tu's doch auch! Falls aber nicht, dann vergiss die Sache!
Wenn Du daraus entnehmen willst, ich hätte Dich für blöd erklärt, dann ist das nur Deine Sicht der Dinge, die im Übrigen so etwas an sich hat....
Zum Schluß nochmals bitte: Wo, genau ist meine Unhöflichkeit zu finden? Und wo genau steht denn, dass Du bei bestimmten Händlern nicht kaufen willst?
Auch feivel konnte das nicht erkennen! (dieser unhöfliche Mensch!)
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 13.06.2010, 12:40
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.596
Boot: Rettungssloep
3.296 Danke in 1.518 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
auch wenn wir, wie ich gesehen habe, nicht nur den gleichen Vornamen haben, sondern sogar noch den gleichen Geburtstag(11.10.), trennen uns dennoch Welten.
Deinen Sarkasmus in Punkto Verweis auf Internetbenutzug und das Beenden Deines Artikels mit "Vergiß es" habe ich , wie beschrieben interpretiert.
Da es eine Antwort direkt an mich war, ist es doch auch wohl logisch das es sich hier um Meine sicht handelt!
Die Fa. ist übrigens der onlinedealer hog......
Übrigens , wie schon erwähnt, wenn man zu einem Sachverhalt nicht viel zu sagen hat, ist m.E.n. .... Schwigen Gold
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 13.06.2010, 14:15
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Na also Thomas, ist also die Angelegenheit wieder im "normalen" Fahrwasser!

Es ist halt oft so, dass man etwas schreibt und dabei übersieht, dass die anderen nur das wirklich Sichtbare erkennen können. Du hattest jedoch noch viel mehr im Kopf, ohne es explizit zu vermerken!

Jetzt ganz ernsthaft: Auch ich musste davon ausgehen, dass Du (entschuldige!) zu dämlich oder zu faul bist, zu Googeln!
Deshalb auch meine spitze und sarkastische Antwort. Beleidigen will ich niemanden!

Aber jetzt haben wir uns alle wieder gaaanz lieb!!!



Ganz lustig finde ich, dass wir nicht nur am gleichen Tag Geburtstag haben, sondern auch beide Thomas heißen!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 14.06.2010, 07:47
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.596
Boot: Rettungssloep
3.296 Danke in 1.518 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
finde Deine Reaktion prima!
Man merkt letztlich doch , daß wir beide Waagen sind
Um es mit Humphrey Bogart zu sagen (Casablanca) :" Vieleicht ist das der Beginn einer wundervollen Freundschft"
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.