|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Shakespeare wave rider
Hallo Leute,
ich habe heute dieses Boot auf dem Hof bekommen. Ziel ist es den Motor an mein Rib zu bauen und dann mal sehen. Gruß Michael
|
Die Boote sind echt lustig zu fahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
schade das malle soweit weg ist..sonst hätt ich jetzt nach nem preis fürs boot gefragt....
|
||||
|
||||
So, mal zur Info.
Es ist eine SHAKESPEARE WAVE RIDER Mustang. Länge: 4,34 Meter breite: 1,88 Meter. Motorisierbar bis 70 PS Hier noch Bilder ohne Plane
|
||||
|
||||
Nachdem ich Dir grad die PN geschickt habe, und mir jetzt noch mal in Ruhe die Bilder anschaue...
müsste nur etwas modifiziert werden, damit ich meinen Powertower mit 115 Pferdchen daran bekomme das wäre ja was..., Du bist doof jetzt kann ich wieder nicht ruhig schlafen...
|
|||
|
|||
Habe heute erstmal alle E-leitungen aus dem Boot genommen.
Alles gelöst. Morgen kommt der Motor ab und an meine Gummisau. Musste nur den Hebel von der Schaltung umbauen. Warum ist da immer so ein AluFraß das man die Schrauben nie los bekommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
vorallem in Verbindung mit VA-Schrauben!
|
||||
|
||||
....also wenn hier wirklich keiner Interesse an dem Kahn hat...
sieht aber für mich doch viel zu gut aus, in meinem Retaurationsthread kann ich doch nicht einfach nur nen Motor anbauen
|
Was soll denn das Boot kosten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schön, war mein erstes Boot mit festem Rumpf.
Original sind vorn zwei Schalensitze aus GfK.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ist in absehbarer zeit geplant,ja...würde aber am liebsten eine 21er ring haben,aber ist ein anderes thema
|
|||
|
|||
Sorry, das ich in diesem alten Thread noch mal "rumwühle". Habe das Boot von MallorcaMichael jetzt bei mir stehen. Wenn ich das richtig sehe, kommt es ursprünglich von der Insel, oder sehe ich das falsch. Wie und wann ist es nach D gekommen.
Würde mich freuen, darüber etwas zu hören |
|
|