|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schaltung Quiksilver 3000 Classic
Hallo Bootsfreunde,
Weiß jemannd wie ich die Schaltung zerlegen kann, Die will gefettet werden. mit sportichen gruß Dirk aus Güster |
|
||||
Du musst den Leerlaufknopf raus brechen,
Dahinter findest du einen Sechskant.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
Und dann? Die Züge würde ich den auch gleich Tauschen wollen. Gibts den Kopf den als Ersatzteil?? Gruß Dirk |
|
Sicher.
Von hinten durchstoßen scheint wohl nicht zu gehen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo die gleiche habe ich auch gerade aus und eingebaut.
- Runden Knopf vorsichtig raus ziehen - hinter dem Knopf ist eine Mutter ich glaube 17 oder 18 mm, damit bekommst du den Knauf ab. - dann kannst du die dünne Verblendung abnehmen, dahinter sind dann die Schrauben
|
||||
Hast du den Knopf heil raus bekommen? Hut ab!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ah
Die Schaltung sitz in dem Zwischenraum, ist die nur mit dem Sechskant verschraubt? Mist ich war zuschnell! Danke für die Antwort Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich noch einen Suchen der 1Meter20 langen Arm hat, und Die Muttern von innen fest Hält!
Gruß Dirk |
|
|
Zitat:
Falsch verstanden. Hinter dem Knopf findest du die Lösung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Hier fehlt die Schraube.
|
|||
|
|||
Hallo,
Wie ich den Schalthebel ab bekomme habe ich begriffen Aber wie komme ich an das innen Teil um die Zuge zutauschen? Gruß Dirk |
|
|
Zitat:
Da frage mal die Werft. Hebel und Blende ab. Schrauben lösen und der Schaltkasten fällt runter
|
|||
|
|||
Ich kann leider kein Polnisch
Ist ein Quicksilver 450 cabine In der Kabine habe ich ein Wartungsloch werd mich da morgen mal bei machen! Gibts es Züge die Flexsibler sind? gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Es gibt eine Premium Serie mit weniger Reibungswiederstand und für enge Biegeradien!
Cyrus kann Dir da weiter helfen. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Danke Karsten,
Den werd ich Montag mal auf den Geist gehen Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo
Ich glaube in der Anleitung steht, dass man den Knopf reindrücken muß, Gang einlegen. Dann ist der Knopf leicht rauszuziehen. Hab ich immer so gemacht, bisher ohne Schaden am Knopf. Gruß Mani |
|
|