|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hasse Vuvuzela's
Das wollte ich nur so mal Kund tun.
Die Fußballspiele hören sich mittlerweile an wie Hummelschwärme...
|
||||
|
||||
Einfach nur nervig.Die Fans im Stadion hört man nicht mal.
|
|
||||
|
||||
der Meinung sind wohl die meisten
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=101552 gruss lars und da .... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=93084
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (12.06.2010 um 20:42 Uhr) Grund: den meinte ich eigentlich
|
|
||||
|
||||
Ich hab so eine gerage in schwarz, rot, gelb aufem Couchtisch stehen
|
||||
|
||||
Ich auch - nervt wirklich tierisch, sogar die Nachbarn haben schon geklingelt .
|
||||
|
||||
eine kann ja kaum was anrichten,
aber hast Du schon mal ein Spiel gesehen ? Ich hab heute nachmittag mal reingeschaut - ein gleichbleibendes Summen, das alles andere ausblendet. Aber die scheinens zu mögen Das Thema wird ja vielleicht interessanter als die Spiele ... gruss lars
|
||||
|
||||
Ja, das Affengeblöke geht einem so ziemlich auf den Sack.
Von der Atmosphäre im Stadion bekommt nam fast nix mit. Aber daran sind nicht nur die Blöker schuld - es ist einfach nur dämlich von den Sendern, den Lärm so laut einzumischen, anstatt den Kommentator höher einzumischen. Ergebnis : bei mir ist der Kasten so leise gestellt, dass die Tröten nicht mehr nerven, aber dadurch hört man den Sprecher nicht mehr. Tolle Wurst ! Wäre übrigens auch ein leichtes, den Frequenzbereich runterzuregeln, aber irgendwie wollen die das wohl nicht...
|
|
||||
|
||||
Ja, habe ich, aber gerade sind die Briten dran, da hört man die Fans tatsächlich noch, trotz der Uweseela's.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss lars
|
||||
|
||||
Es gab mal Zeiten, ich denke das war vor dem digitalen Zeitalter, da konnte man trotz des Jubelns sogar dank Richtmikrofone den Abschlag hören...das war noch toll
|
|
||||
|
||||
Und die Trillerpfeife...
|
||||
|
||||
Kann man die Dinger eigendlich als Nebelhorn bei unsichtigem Wetter benutzen?
Vlt sogar als Bootshupe, nerven tun sie ja gewaltig.
|
|||
|
|||
Zitat:
weit genug zu hören sind sie ja und nen grossen Bogen darum werde ich in jedem Fall machen... gruss lars
|
||||
|
||||
hab mir so´n Ding für unsere Wasserball-Bundesliga gekauft ...
ich kann damit umgehen, aber so laut ist die Europäische Version nicht
|
||||
|
||||
bis zum Achtelfinale sind die Dinger dann in den Stadien wieder verboten Vllt. sind die ja für die knappen Ergebnisse ausschlaggebend
|
||||
|
||||
Zitat:
Wußte schon immer, daß etwas mit der EU nicht stimmt.
|
||||
|
||||
...wo bleiben die fangesänge
|
||||
|
||||
Die gibt es aus dem Megafon (gesehen im Praktiker Baumarkt),
also niemand muß mehr mit Heiserkeit das Stadion verlassen.
|
||||
|
||||
Nicht so lange dieser wirre Sepp da was zu sagen hat.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
.. und ich dachte das ist die Atmosphäre.
Gruß Wolf der einfach umschaltet.
|
|
||||
|
||||
Ich sach mal so - hassen ist nicht das richtige Wort.
Enttäuschung, daß die so leise sind trifft es eher. Aber das habe ich in den Griff bekommen... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Das Gänsehautfeeling/Stimmung bei Dolby Digital geht bei den Dingen in den A..h. Aus jeder Box das gleiche Gebrumme.
Fast alle Spiel habe ich bisher gesehen, aber ich war schon oft dran den Ton abzustellen. Ich weiss nicht, ob ich das bis zum Ende durchhalte, so gehen mir die Dinger mittlerweile auf den Zeiger. Wenigstens bei den Hymnen hören sie damit auf. Ich hoffe das ist die letzte WM in Afrika, oder die verbieten die Dinger
|
||||
|
||||
Der Lärm von den Dingern ist nicht mehr zu ertragen, kann man nicht mal eine Truppe mit Bauschaum loslassen und die Tröten zum verstummen bringen???
LG Gert |
|
||||
|
||||
nun seid doch mal nicht so
das ist nun mal die Art der Südafrikaner ein Spiel zu begleiten andere Länder andere Sitten----andere Frauen..................