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Themen-Optionen |
#1
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Hallo,
ich brauche TCW-3 Öl.. ![]() Was haltet Ihr von dem Angebot..? http://cgi.ebay.de/5L-2-Takt-Ol-Misc...item2a075824e4 (PaidLink) Alternativ, selber Anbieter: http://cgi.ebay.de/5L-2-Takt-Ol-Misc...item27b2069281 (PaidLink) Hat jemand mit diesen Ölen Erfahrungen gesammelt..? Tipps..? Ja, es ist kein vollsynthetisches ÖL, das ist klar.. aber mein Johny ist auch BJ 87.. ![]()
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Karnic SL 702 + Suzuki 250PS |
#2
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___________________ Gruß Werner |
#3
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hi withold,
den 2.ten link hab ich auch gekauft und nun schon 3L verdüst. geht einwandfrei ohne gestank. wird wohl auch von mercury und yamaha empfohlen wenn ich richtig gelesen habe. würde es jederzeit wieder kaufen. was nur seltsam ist, um 1:50 zu mischen musst du 1:40 reinkippen? so stehts wohl drauf. also etwas fetter. gruß feivel |
#4
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Hi,
für dein VRO System brauchst du synthetisches Öl, weil das mineralische Mischöl zu dickflüssig ist ![]() ![]() ![]() Gruss Totto P.S. ich trau mich nicht mehr zu schreiben, sonst krieg ich von Cyrus die zweiten Karte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB
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#5
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das zeug ist dünn wie ochsenpisse und syntetisch soweit ich weiss auch. der grund warum die es billiger anbieten ist das der ein großhändler ist. bei dem kannste sogar deinen eigenen laden aufmachen dann wirds nochmal billiger. bei meinem kumpel bekomm ich 15 - 40 auch den liter für 3 euro. und zwar genau das was in ner werkstatt jedem reingeschüttet wird. bei uns in ffm gibts ne bude die machen nur ölwechsel. 30 euro mit filter egal wieviel reingeht. bei mir sind das 6,5 liter. na da scheiß ich doch auf die syntetischen öle und fahr da alle 5000 km mal vorbei. (shell motoröl nicht der baumarktmist) wäre eigentlich mal ein sinnvoller gedanke wenn das forum als großkunde auftritt und nen gescheiten rabatt rausholt. gruß feivel |
#6
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![]() Zitat:
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"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB |
#7
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hm...
was ist denn so unklar totto? schau mal das zeuch is günstiger. ich fahre den gleichen motor wie du und des funzt wunderbar. kann ich wohl sagen nach 150 literchen sprit mit dem günstigen öl. aber schuldigung ich hab dich unterbrochen, du wolltest was dazu sagen ![]() gruß feivel |
#8
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![]() Welche Qualität, welche Menge, way of payment ![]() ![]() ![]() Im Übrigen: Unser 500 Thunderbolt hat nu ganz und garnichts mit einem Autolube Schmiersystem ( VRO) zu tun, les erst mal!!! Gruss Thorsten
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"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB |
#9
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![]() Zitat:
hab den ersten link nicht zuende gelesen. behaupte das gegenteil und bitte um härteste bestrafung. mit deinem link komm ich leider nich so wirklich klar. kann ja sein liegt an meinem browser? na dann sei doch happy. ich bin ja dann auch kunde von dir. mich ärgert halt nur immer was manche einem abknöpfen und selbst nix besseres haben. werd das zeug auch wieder kaufen bei dir. ich denke mal du kippst das gleiche zeug rein? gruß feivel |
#10
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![]() Zitat:
Ist ja herrlich ![]()
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___________________ Gruß Werner |
#11
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![]() Zitat:
minearlisches TCWIII taugt nix bei der VRO. Habe gleiche Erfahrung gamcht. Beispiel:Auch wenn ich z.B. Liqui Moly Produkte gut finde, so war das mineralische 2Takt nach TCWIII nicht zu verwenden für die VRO. Oft warnpiepser wegen unzureichender Ölzufuhr. Wenn man misst zeigt das mineralische eine deutlich höhere Viskosität. Also ich nehme für meine VRO nur voll-sythetische TCWIII Öle und habe damit keine Probleme. Gruß, Peter
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