|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
keine Leistung
ich habe einen Johnson V4 85 PS Motor Baujahr 1980. Der Motor läuft bis ca. 4000 U/min. normal. Wenn man mehr Gas gibt kommt der Motor nicht auf Drehzahl. In dem Moment sieht man im Benzinfilter nur minimal Benzin. Habe den Benzinfilter getauscht und den Vorfilter der Benzinpumpe überprüft, das denke ich passt. Was kann die Ursache für mein Problem sein. Der Motor ist vor ca. 1 Woche noch einwandfrei gelaufen.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht die Tankentlüftung ?
Gruß Markus
|
||||
|
||||
keine Leistung
ich denke die Tankentlüftung kann es nicht sein, da ich 2 Tanks verbaut habe und das Problem, egal ob ich mit dem vorderen oder hinteren Tank fahre vorhanden ist. Wenn ich die Entlüftung aufmache hört man deutlich das der Tank Luft zieht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja entweder ist dann noch irgendwo eine Schlauchverbindung / Tankanschluß undicht oder die Membran der Benzinpumpe hat sich verabschiedet. Gruß Markus |
|
|
Zitat:
damit sollte sich das Problem selber beschrieben haben und die Lösung in greifbarer Nähe, ansonsten mal den Pumpball anfassen, bei fehlender Entlüftung kann der sich auch noch zusammendrücken, dann sieht mans deutlich. Mfg manfred
|
||||
|
||||
Hallo,
habe gestern die ganzen Schlauchverbindungen vom Filter zur Benzinpumpe und zu den Vergasern kontrolliert, und siehe da, da hat mein Vorbesitzer keine Schlauchklemmen zum befestigen benutzt, sondern Kabelbinder. Habe alles nachgearbeitet. Unter anderem habe ich die Benzinpumpe ausgebaut (die Membran ist in Ordung) Ich hoffe damit hat sich mein Problem gelöst. Werde es am Wochenende testen. Tankentlüftung ist auch in Ordnung. Danke Gruß Christian |
|
|