|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellplatz in Henrichenburg
Hallo ich habe eine Halle von 90 Quadratmeter aufgetan in Castrop-Rauxel Henrichenburg. Möchte mein Boot dort unterstellen und suchen noch einen Partner der vielleicht auch ein Boot, Wohnwagen oder sein Auto unterstellen möchte. Einfaht hat eine Höhe von 3,3m breite auch ca. 3m
länge fast 12m. Denke aber das mach auf die zweite Seite nur Anhäner/Fahrzeuge bis ca. 6m rangieren kann (PKW vielleicht sogar zwei) |
|
||||
|
||||
Braucht keiner was für den Winter ? Habe die hälfte der Halle noch FREI !
|
|
||||
|
||||
Hallo Viper_203,
sag mal einen Preis
|
|||
|
|||
Der Preis würde mich auch interessieren, nur mein Boot ist 6,55m, denke mal mit Trailer komme ich so auf 7,50m.
|
||||
|
||||
Die Länge ist kein Problem - man muss halt um eine kleine Ecke!
Denke das muss man ausprobieren! Preis für die halbe Halle ist 60 €!(für BF Mitglieder) |
|
|||
|
|||
60€
Pro Jahr, Monat?
Ist da 230 V, Wasser, Beheizt? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
60 € Pro Monat !
Ersteinmal ohne Strom und Wasser!(kann man mit den Vermieter noch sprechen ) |
|
|||
|
|||
Das heißt ich kann nicht ständig mit dem Wagen rein u. raus ziehen?
Wo ist es in Castrop? Gerne per PN, würde es mir mal anschauen.
|
||||
|
||||
Hallo Viper_203,
bin intressiert, aber ganz ohne Strom es eigendlich nicht ich würde mir die Halle gerne mal ansehen
|
||||
|
||||
Halle ist vergeben - auch an einen BF Kollegen!
|
|
|