|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ford F250 4x4 DIESEL
Ford F250 SuperCab 4WD (verl. Kabine) DIESEL V8 6.0 ltr. Articweiß, mit TÜV-Zulassung (06/2012), Allrad mechanisch geschaltet, Klimaanlage, lange Ladefläche (Long Bed) mit neuer Ladeflächenverkleidung, neue Heckklappe mit eingebauter Trittleiter orig. Ford aus Mod. 2009 mit SuperDuty Einprägung, Vinyl-Pritschencover (NEU). Keine Leckagen oder technische Mängel. Scheckheft gepflegt Carfax Report als Nachweis der Original-Kilometer liegt vor, neue Inspektion, Verbrauch pro 100 km: Autobahn 10-11 ltr., Stadt 11-13 ltr. Anhängerkupplung mit 3,5 t Anhängelast (Kugelkopf). Neue orig. Bereifung und neue Alu-Felgen (orig. Ford). Zweiter Satz passende 20" verchromte Alu-Felgen mit Bereifung kostenlos. Reparaturbuch in Englisch. Zulassung auf zGG 3,5 t. möglich mit Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h oder wahlweise auf ca. 4,8 t zGG und 90 km/h. Standort Bremerhaven, der Wagen ist verzollt, und wird mit deutscher Zulassung verkauft. Umbau wurde durch Fachwerkstatt vorgenommen.
Bilder und weitere Infos HIER
|
||||
|
||||
23.700,- € ?
Dein Ernst, oder verschrieben bei den 230.000km ? Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Nein...blätter' mal die Angebote durch. Man kann sogar Trucks bekommen sogar für 9.700 Euro. Entweder steht noch in USA oder hat keine deutsche Papiere. (vom Motor steht kein technisches Gutachten in Deutschland vor, so kriegst man nie zugelassen oder legt für die Untersuchung bis zu 50.000 Euro auf den Tisch). Letztes mal habe ich mich echt blöd gestellt und einen Händler angerufen. Er hatte so einen Truck mit erlaubten 160 km/h mit 3,5 t Zulassung im Brief stehen. Ich ahnte schon, dass es stingt. Er hat mir den Fahrzeugbrief gefaxt, dann sagte ich dem TÜV, ich will auch Last ziehen und schnell fahren. Sie haben sich tot gelacht. Über 3,5 t wird aut. ein Geschwindigkeitsdossel installiert, du darfst den Wagen max. 90 km/h fahren. Das zum Thema.Der TÜV-Mann soll geschmiert sein! Das Bundesfahrzeugamt ist scharf auf solche Sachen. Oder du kannst schön geliftete Trucks sehen mit 20 Zoll Bereifung...kriegst in Deutschland nie zugelassen. Mein Diesel Truck hat die lange Ladefläche, was in allg. von Vorteil ist: Wenn du den Truck offiziell als Lkw versteuern möchtest, dann kommt das Finanzamt und misst die Kabine vom Gaspedal bis zur Rückwand aus. Diese darf nicht länger sein, als die Ladefläche. Jetzt frage ich, wie kann man so einen Truck mit 4 Türen und kurzer Fläche - wie die Händler groß anpreisen - als Lkw halten und versteuern. Natürlich es ist schön so einen Truck zu haben, aber man muss vor dem Kauf einiges bedenken. Solltest du weitere Fragen haben, so - wenn ich kann - beantworte diese sehr gern!
|
||||
|
||||
Ok, danke, ich habe mich mal informiert. Die Diesel mit "deutscher" Zulassung werden wirklich sehr hoch gehandelt.
Ich war so erschrocken. Die meisten sind noch nicht getüvt, die günstig angeboten werden. Danke, aber für die ausführliche Erklärung Das Auto fasziniert mich zwar, steht aber im Moment leider nicht auf der Liste, die ich vorm Familienfinanzminister durchgesetzt bekomme. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Dein Ford ist auch eine super Alternative zum Boot-Transport. Man kriegt 'ne Menge mit! Viel Erfolg beim Verkauf! Falls jemanden kenne oder treffe, dann werde ich weiterempfehlen! (Bin auch Truck-Fan)
|
|
||||
|
||||
Ich habe meinen Truck auch dafür gebraucht! Schönen Dank für die Weiterempfehlung!
|
|||
|
|||
Wieviel PS? Hat der Ford eine EU-Norm AHK?
Danke für Info! Harald |
|
||||
|
||||
ps : 325 8-o
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Klar, hat der Truck eine EU-Norm AHK, sonst wäre er hier in Deutschland nicht zugelassen.
. Sogar auch ein Adapter ist vorhanden, womit du auch US Kugelkopf benutzen kannst. Wie gesagt, was bessere gibt es gar nicht!
|
||||
|
||||
Ford F250 Super Duty 4WD DIESEL
Preis für -Mitglieder: 15.000 Euro Bilder und Infos HIER (PaidLink) Ford F250 SuperCab 4WD (verl. Kabine) DIESEL V8 6.0 ltr. Articweiß, mit TÜV-Zulassung (06/2012), Allrad mechanisch geschaltet, Klimaanlage, lange Ladefläche (Long Bed) mit neuer Ladeflächenverkleidung, neue Heckklappe mit eingebauter Trittleiter orig. Ford aus Mod. 2009 mit SuperDuty Einprägung, Vinyl-Pritschencover (NEU). Keine Leckagen oder technische Mängel. Scheckheft gepflegt Carfax Report als Nachweis der Original-Kilometer liegt vor, neue Inspektion, Verbrauch pro 100 km: Autobahn 10-11 ltr., Stadt 11-13 ltr. Neue orig. Bereifung und neue Alu-Felgen (orig. Ford). Zweiter Satz passende 20" verchromte Alu-Felgen mit Bereifung kostenlos. Reparaturbuch in Englisch.
|
||||
|
||||
welche Abgasplakette wäre das? gelb??
Danke Andy der von sowas grade träumt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zusatzinfo: im Brief ist 3,5 Tonnen Zuglast eingetragen!
Zum Thema V8: die Zylinder schalten autom ab., wenn die nicht gebraucht werden. So fährt man im Grunde genommen mit 6 Zylinder. (kein Wunder, dass ich auf der Autobahn nur 11 Liter verbrauche)
|
||||
|
||||
Ford F250 Heavy Duty 6.0L DIESEL
Ford F250 Super Duty 4WD DIESEL
15.000 Euro Ford F250 SuperCab 4WD (verl. Kabine) DIESEL V8 6.0 ltr. Articweiß, mit TÜV-Zulassung (06/2012), Allrad mechanisch geschaltet, Klimaanlage, lange Ladefläche (Long Bed) mit neuer Ladeflächenverkleidung, neue Heckklappe mit eingebauter Trittleiter orig. Ford aus Mod. 2009 mit SuperDuty Einprägung, Vinyl-Pritschencover (NEU). Keine Leckagen oder technische Mängel. Scheckheft gepflegt Carfax Report als Nachweis der Original-Kilometer liegt vor, neue Inspektion, Verbrauch pro 100 km: Autobahn 10-11 ltr., Stadt 11-13 ltr. Neue orig. Bereifung und neue Alu-Felgen (orig. Ford). Zweiter Satz passende 20" verchromte Alu-Felgen mit Bereifung kostenlos. Reparaturbuch in Englisch. >>>INFOS und BILDER HIER<<<
Gruß Jan Geändert von jasgaf (15.08.2010 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was zahlste denn an Steuern, für das Hammer gefährt?
|
|
||||
|
||||
172 Euro. (kein Witz)
Bei der Besteuerung ist mega wichtig, dass die Kabine nicht länger sein darf als die Pritsche. Nicht ein cm. Das Finanzamt kommt mit dem Messband und wird alles genau ausgemessen. Vom Gaspedal bis zur Rückwand! Viele fallen rein und holen aus USA die riesigen trucks mit 4 Türen und kurzen Pritsche. In dem Fall kannst die Steuern nicht bezahlen.
Gruß Jan Geändert von jasgaf (16.08.2010 um 14:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich kann hier irgendwie keine pics einfügen. Fahrzeugbilder sind in meiner Galerie!! Danke für euer Verständnis!
|
||||
|
||||
Moin,
warum verkaufst Du so einen schönen Truck? Was wäre am Preis noch machbar? Gruß Andreas