|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Webasto Air Top 5000
Hallo,
ich habe mir in diesem Frühjahr eine gebrauchte Webasto Air Top 5000 in mein Boot eingebaut. Die Heizung lief bis gestern Abend einwandfrei, setzte dann jedoch mit der Fehlermeldung 09, also Flammwächter/Glühstiftunterbrechung bzw. Widerstand zu hoch aus. Wer von Euch kann mir sagen, wie hoch der Widerstand sein muß? Wie komme ich an ein Werkstatthandbuch? Alle von mir downgeloadeten Werkstattbücher lassen sich ab dem Kapitel 4 (instandsetzungsarbeiten)nicht weiter öffnen . Ferner habe ich gehört, dass die 5000er Heizungen ein Update der Steuergerätesoftware benötigen um dauerhaft störungsfrei zu arbeiten. Wer kann mir helfen Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
schick mir mal Deine Mail Adresse. Per PN kann ich Dir keine Anlage schicken. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ist die geheim
|
||||
|
||||
Werkstatthandbuch Webasto 3500/500
Ich habe es als PDF Datei auf meinem Rechner!
Wenn es jemand haben möchte, kann ich es gerne rüber schicken!
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (21.06.2010 um 07:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich möchte keinen Ärger bekommen. Meist hat der Autor was dagegen wenn man sein Werk unerlaubt veröffentlicht.
|
||||
|
||||
Mit Quellenangabe darf man das doch, oder
|
|||
|
|||
Mein Problem besteht darin, dass sämtliche Download Handbücher ab Sektion Instandsetzung unvollständig sind.
Ich benötige jedoch gerade diesen Bereich um Messwerte und Vorgehensweise bei Instandsetzungsarbeiten wie z.b Glühstiftwechsel etc. zu erhalten. Vielleicht hat ja jemand die entsprechenden Unterlagen und kann sie mir zur Verfügung stellen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Air Top 5000
Hallo,
du hattest angeboten, das Werkstatthandbuch für Webasto 5000 rüberzusenden. Ich wäre dir für Ubersendung sehr dankbar, meine AT 5000 spinnt seit 1 jahr und ich komme nicht weiter... Übersendung gern an h.biermann(et)online.de Vielen Dank im Voraus Helmut |
|
|