|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Firefox Problem
Moin, gerade aus dem Urlaub zurück, wollte ich ins Netz. Mein Standartbrowser ist der Firefox, neuste Version. Ich hab ihn schon deinstalliert, mir neu geladen usw. Trotzdem fehlt mir jedesmal die Menü und Titelleiste. Momentan bin ich mit dem IE8 unterwegs, gefällt mir nicht. Sämtliche Rechtsklick probiert, nix geht. Kann da einer helfen?
|
||||
|
||||
Habe gerade versucht, Dein Problem nachzuvollziehen. Jetzt ist meine auch weg und kommt nicht wieder. Ich weiss nur, dass das "M" fuer "Menueleiste" unterstrichen war.
Hilfe ...
|
|||
|
|||
Versuch mal über Start und den Ordner Mozilla Firefox dort den abgesicherten Modus für den Browser zu starten.
In dem folgenden Menü solltest Du die Symbolleisten entweder zurücksetzen , oder gar auswählen können. |
|
||||
|
||||
einfach mal auf die "alt" taste drücken....und dann erscheint eure menüleiste wieder..aber häkchen wieder hinter die menüpunkte "symbolleisten" machen unter "ansicht"..
|
||||
|
||||
Ich haette hier noch 2 Computer. Aber wenn es spaetestens beim 2. nicht klappt, zieht mir meine Liebste am Abend die Ohren lang.
|
||||
|
||||
Hi Tom, habe ich probiert, öffnet sich kein Menü, nur das gleiche Bild wie angefügt
|
||||
|
||||
Im Mozilla Fenster einmal auf die "Alt" taste drücken Leute!!
|
|||
|
|||
Musst den Browser ja auch erst schliessen.
Habe das eben mal ausprobiert, da hat das prima geklappt. Aber Alt ist einfacher........ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
JA JA JA JA du bist der Beste, alles wieder da
|
||||
|
||||
[alt]+A drücken, dann bei Ansicht Symbolleisten, die Menüleiste wieder anhaken!
|
||||
|
||||
Hat funktioniert! Mit "Alt" kann man sich wieder zum Menue bewegen!
Wieder was gelernt!
|
||||
|
||||
Drücke mal Alt X und dann Alt E, dann in den Einstellungen eine leere Seite einstellen. Könnte sein. Dann Firefox neu starten.
|
||||
|
||||
Okay...schulstunde...was machen wenn anstatt eures "z"plötzlich ein "y"geschrieben wird (und umgekehrt)und diverse Sonderzeichen total durcheinander sind????na ..naa..wer weiß es??
|
||||
|
||||
Computer wechseln. Je nach Wetterlage laufe ich zwischen dem Buero und der Veranda hin und her. Ist gewoehnungsbeduerftig, aber geht.
|
||||
|
||||
Sprache wieder auf DE stellen.
|
||||
|
||||
War klar das DU das weißt...pssssssssssst!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tido
|
|||
|
|||
Wo ihr gerade dabei seid...... und die anderen Fragen ja wohl durch sind (meine Tastatur wechselt oft zwischen DE und DÄ) - gleich noch einmal eine Frage. Ich habe gerade eine Fotogalerie hochgeladen - mit dem IE kann ich sie angucken und auch die Musik hören, mit dem Firefox nicht - da muß ich manuell weiterschalten. Wo baut man das denn um?
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Spontan würde ich sagen guck mal unter deinen Add ons ob du die javakonsole mit drin hast..aber bei mir laufen deine Bilder zwar,aber ton habe ich auch keinen im Firefox..ich geb mal weiter..
Gruß Tido auch nur laie...
|
|||
|
|||
Bei mir kommt immer: Firefox hat diese Webseite daran gehindert, automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten.
Und wenn ich dann auf "Erlauben" klicke geht es weiter..... Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich blind schreibe, also ohne hingucken gehts und ich finde auc ä und ö und ü |
|
||||
|
||||
Versucht doch mal "shift" +"ALt" zu drücken..so wechselt man zwischen deutschem(qwertz) und englischen(qwerty)tastaturmodus...
@Anneke : hast unter Einstellungen,Inhalt ein häkchen vor dem Punkt Grafiken laden?
|
|||
|
|||
Dadurch ändern sich die aufgedruckten Buchstaben auf den Tasten Ich probiers mal
|
|
|