![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle miteinander! Nach einem guten halben Jahr ist mein Konsolenboot Terhi Vario F45 endlich fertig zur Erstwasserung am kommenden WE.
Habe dieses Boot über meinen lieben Vater sehr günstig gebraucht bekommen können. Habe es dann zusammen mit meiner Frau im vergangenen Jahr auf der schönen Ostseeinsel Fehmarn abgeholt und nach NRW transportiert. Hier stand es bis jetzt in einer Halle und ich habe es nicht geschafft die geplanten Arbeiten zu beenden. Die teilweise sehr schönen Wochenenden in den letzten Wochen, haben mir dann den nötigen Anstoß gegeben, das Vario für das Wasser aufzurüsten. So wurden Fishfinder, Polster, Instrumente für Kühlwassertempatartur, Voltmeter und ein neuer Drehzahlmesser nachgerüstet und das Boot hat einen Navigationsbeleuchtung bekommen. Desweiteren wurden Rettungsmittel angeschafft und ein SunTop installiert. Der 40er Mercury hat eine Durchsicht bekommen und ich hoffe nun darauf, das das kommende Wochenende zum fahren in Holland geeignet ist! Hier mal ein paar Bilder meines Bootes...... !!! Drückt mal die Daumen, daß das Sommerwetter am Wochenende mitspielt!!
|
|
![]()
Hallo Andi
![]() Zum ersten herzlichen Glückwunsch und zum zweiten wünsche ich Dir ein wunderbares, entspanntes und erholsames WE in Holland. ![]() Und immer ne Handbreit Wasser unterm Prop ![]() Gruss Bernd ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
![]() da hast du dir ein schönes Boot zugelegt. Ich habe auch ein Centerconsolenboot und bin sehr zufrieden damit. Wenn du nach Holland fährst denk dran immer schön den Quickstopp befestigen sonst wird es teuer. Viel Spaß am WE. Gruß Torsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wo fahrt ihr denn in Holland???
Gruß aus der Nachbarstadt Essen ![]() |
![]() |
|
|