|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Preise für Zweitaktöl???
Hola y buenos dias
Ich habe im Forum gesucht, ääährlich aber nix gefunden... Wo kaufe ich momentan preiswert Zeitaktöl? Das preiswerteste, frei Haus, habe ich bei I-Bäääh gefunden 20L Kanister für 85,- € - macht 4,25€ der Liter... Noch andere Tipps, oder URL´s für mich? muchas gracias y saludos Carlos P.S.: Muß ich Unterschiede bei Selbstmischern und "von Hand gemischt" beim Ölkauf beachten? |
|
|||
|
|||
es geht noch preiswerter!
http://segelladen.de/Inhalt-untergru...orzusaetze.htm
Schmiermittel für 2-Takt Außenbordmotoren, Benzin Titan Marine TC-W3 Volumen:220 Liter, 729.00 € pro Liter 3.31 € ... kriegt man dann so ne Riesen Blechtonne? . |
|
||||
|
||||
Re: Preise für Zweitaktöl???
Zitat:
ebay -> mineralisches zweitaktöl 20 x 1 liter, 25,- plus versand. zu finden irgendwo in der rubrik auto/kfz le loup |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...geh mal zum nächsten mineralölgroßhändler in der nähe und frag dort nach
marine-zweitaktöl.... deute an, einen karton abzunehmen..... letztes jahr haben wir für BP bei Kartonabnahme (12 Liter) für den Liter knapp 4 Eur bezahlt...
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn jemand allgemein nach 'bestem preis für zweitakter-öl' fragt ist alles möglich. ich kippe zweitaktöl und benzin im vorgegebenen mischungsverhältnis in den tank - fertisch le loup ********** |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo du bist doch aus düsseldorf,
in eschweiler bekommst du bei müller minaralöle ein tcw3 für 4,35 der liter. (nennt sich 2 TB) url glaub ich: www.startol.de gruss dieter |
|
||||
|
||||
Was haltet Ihr von TC-W3-Öl von Wintershall, 10l zu 49,- € ?
Weil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2486248465 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, sacht mal - kaufen oder nicht?? |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
der Preis ist o.k., was kostet der Versand ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch 10 Liter davon bestellt, muss aber den jetzt noch vollen Tank mit diesem Gemisch leer fahren, kann daher noch nichts über Rauchentwicklung, Kolbenfresser (bewahre!!!!!) usw. sagen. Gruss Hank |
|
||||
|
||||
Naja, dann werd ich mal zuschlagen - seinen Zweck wirds ja erfüllen
|
|
||||
|
||||
So, mal "einige" Liter Sprit mit dem Motoroel von Wintershall (10 L für 49 Euro inl. Versand/Ebay) durchgejagt. Motor läuft noch, springt sofort, auch nach 2 Wochen, super an. Sicher kein Kriterium für dieses Oel, aufgefallen ist mir aber, dass ich nach längerem "Rumtuckern" bei Einhaltung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit, keine grosse Qualmentwicklung mehr habe, wenn ich den Hahn dann "aufreisse". Überhaupt qualmt der Motor auch im längeren Leerlauf nicht mehr so.
Ist doch schon mal was..... Gruss Hank |
|
|