|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewicht meines Bootes
Wo erfahre ich das Gewicht meines Bootes?
Im Ausweis ist nichts geschrieben,im Netz fand ich 1.4 t.,haut das etwa hin?Der Vermieter von meinem Platz hat gesehen dass ich ein anderes Boot habe,nun möchte er das Gewicht wissen wegen seinen Pfosten. Was denkt ihr,die Pfosten sind ca.250-300mm im Durchmesser,was halten diese? Boot:6.40 m.lang,2.59m.breit. http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=burrito Housi
|
||||
|
||||
Hallo,
fahre mit deinem Boot+Trailer auf die Waage (und belade aber das Boot so wie du es immer fährst ) . Das Gewicht des Trailer ziehst dann ab und schon weist du wie schwer das Boot ist! Die Pfosten denke ich halten das locker (wenn sie nicht morsch sind)
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Fahr auf eine öffentliche Waage, alles andere ist eh geraten.
1400kg meine ich ist zu knapp.(siehste geraten)