|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
powertrimm geht nur nach unten.
habe im forum gelesen vom selben problem.
hab auch nach den relais gesucht aber nicht gefunden, kann mir jemand mal erklären wo ich die finde oder besser wie sehen diese aus? habe ein trailer knopfe damit kommt der motor hoch das funktioniert. ich möchte aber der vollständigkeit halber hoch und runter über den trimm knopf gerne machen. kann es sein das vielleicht der trimm schalter am gashelbel einseitig kaputt ist? bitte um hilfe. tomi |
|
||||
|
||||
Also meine Glaskugel vermutet, das Du einen Mercruiser hast...
und der Trimlimitschalter am Antrieb defekt ist
|
|||
|
|||
hi,
ja ein mercruiser 3.0 lx meinst du, das es das wirklich ist mit dem kippschalter am hebel? wo bekomme ich so einen auf die schnelle her??????? kann mir da jemand kurz weiterhelfen? ich fahre am donnerstag in urlaub. lg |
|
|||
|
|||
habe deine antwort falsch gelesen.
Trimlimitschalter am antrieb wo ist der jetzt plaziert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Z-ab, ... auf die schnelle ? ...ich würde diese Arbeit für die Unaussprechliche Jahreszeit mit W... verlegen
|
|||
|
|||
Hallo
Nach deiner Beschreibung kann es nur der Trimm- Limit Schalter, oder der Wippschalter im Schalthebel sein. Ich würde einfach die zwei schwarzen Kabel vom Schalter im Motorraum verbinden. Dann mit dem Trimmschalter hochfahren und aufpassen, daß ich nicht zu hoch trimme. Mußt du aber selber wissen was du machst. Gruß Mani Guck mal da http://www.boote-forum.de/showthread...=84557&page=12 |
|
|||
|
|||
hallo.
mein bruder is gerade mit dem boot im urlaub und als er es reingekrant hatte und losfahren wollte viel die trimmung komplett aus. im neckar zu vor ging die trimmung noch wie oben beschrieben. ich fahre erst am 16.7 nach kroatien in urlaub dann sehe ich das problem vor ort. mein bruder ist leihe und hat kein plan davon. was meint ihr vorab was ich für ersatzteile mitnehmen sollte und wie erreicht man cyrus um sie zu kaufen? ist er vielleicht grad im urlaub? danke im vorraus. tomi |
|
|