|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motoranschlussplan! Volvo Penta + andere fragen gggg
aloa Kapitäne!
Hab 3 Fragen: 1) Shuntwiderstand vom Amperemeter nach dem Hauptschalter und vor hauptsicherung oder davor oder als letztes?? 2) In der beschreibung der amperemeter steht das man die leitungen zum shuntwiderstand nicht kürzen darf möchte sie aber gern mit einem stecker trennen können,(damit ich das selber gemachte armaturen brett nötigen falls per stecker abnehmen kann) wird dann der widerstand des kabels zu sehr verändert? das die anzeige dann verfälscht anzeigt?? 3) Hat jemand vielleicht einen Motoranschlussplan per bild?? Hab einen Volvo Penta AQ225D 5.0l Benzin V8 Muss als letzes noch den motor anschliessen dann wäre ich fertig zum in see stechen nach langwierigen und kostenintensiven umbauarbeiten... lg fw fw-manager@gmx.at
---------------------------------------------------------------------------fw-------------------------------------------------------------------- "Geht nicht - gibts nicht - Wo ein Wille da ein Weg" |
|
||||
|
||||
Betriebsanleitung
Hallo fw,
habe zu Zeit leider nichts hier, aber schau mal auf die Volvo-Penta-Homepage - dort gibt es die Betriebsanleitung für deinem Motor zum runterladen. Schaltpläne sind dort dabei.
|
|||
|
|||
Hallo fw, ich hoffe, dass hilft Dir weiter. Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (04.07.2010 um 19:22 Uhr) |
|
|