|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab da eine Idee aber wie machen...?
Ja hallo an alle Bootsleut hier.
Eine Idee aber wie. Würde mir einen 28er Bayliner so max 5 Jahre alt zulegen. Nun haben die Bayliner wie auch mein 2355 einen Minigangbord an beiden Seiten zum Bug. Wer hätte eine Idee den durch Aufsetzen von je einer Edelstahlplatte so 3-5 cm überstehend einfach breiter zu machen. Als kantenschoner eine Gummileiste aufsetzen?! Oder in gleicher Höhe einen 22 Handlauf setzen und dazwischen eine Trittfläche setzen. Könnte das gehen??? Es grüßt der Müritzer
|
||||
|
||||
Hab schon welche gesehen die das klappbar gemacht haben
|
||||
|
||||
Bitte nicht sauer sein,
aber das wird erstens absolut sch.... aussehen und zweitens ne Dauerbaustelle Kauf Dir ne Fjord, ne Doriff, oder ne Coronet, da kannst Du, im Vergleich, mit nem Fahrrad ums Gangbord fahren Und hast was anständiges
|
||||
|
||||
Zitat:
werden die noch gebaut weil ich die irgendwie nicht so gesehen habe? Müritzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Doriff kann man auch mal ein Schnäpchen machen da die eben nicht so bekannt sind und sich deswegen eben auch nicht verkaufen wie geschnitten Brot surf mal durch die Börsen
|
||||
|
||||
Zitat:
Fjord baut ganz sicher noch, bei den anderen weiß ichs nicht.
|
||||
|
||||
Jungs, Danke Euch. Habe gerade mal so nach Fjord gesehen.
Garnicht so übel von der Aufteilung. Bin denn mal wech zum surfen. Müritzer