|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fenderleiste gesucht....Bayliner..woher beziehen?
Hallo Forum,
da sich die Reparatur miner Bayliner de,m letzten Drittel zuneigt bin ich nun auf der suche nach einer Fenderleiste. Leider kann irgendwie keiner genau diese anbieten.... Wo kann ich diese beziehen? Die Maße kann man der Zeichnung entnehmen - vielleicht weiß ja jemand was..... Grüße aus dem Süden Karl |
|
Ich brauchte bei mir nur den Gummikeder und den habe ich bei Herrmanns http://www.bayliner-boot.de/ gekauft.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Hi,
hab jetzt mal alle angeschrieben...mal sehen..... Dank Karl |
|
|||
|
|||
Keine Antwort von 5 Bayliner Händlern....!!!!!
Wer kennt jemand verlässlichen? Gruß |
|
||||
|
||||
ich hab meine heuer komplett erneuert
und Alte ging leider in den Müll
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Wenn ich was brauchte habe ich bei Herrmanns angerufen und mir wurde sofort geholfen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Werd's mal probieren bei Herrmanns.... evtl. haben die ganzen Händler nur kein Email....wer weiß...
@hans benötige genau dieselbe, welche bereits verbaut ist - sonst muss ich alles tauschen und das ist wohl nicht drin! schick mir mal deinen Kontakt per PN Danke Karl |
|
|||
|
|||
Moin,
ruf wie schon beschrieben bei Hermanns an, er ist Bayliner Importeur für Deutschland, die anderen beziehen meines Wissens über ihn. Und falls du in Grömitz bei Prützel angerufen hast, den gibt es nicht mehr! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Danke erst mal Jungs....
werde mein Bestes geben......übrigens - auch die "Herrmanns" hatte ich shcon angeschrieben..... Gruß Karl |
|
|||||
Zitat:
ruf da an
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Wie lang soll / muss das neue Stück denn sein.
Habe hier mal ein Bayliner rep. und musste beim Dealer 4 Meter kaufen, die dann auch aus den USA gekommen sind Günstig war das auch nicht Mit Glück habe ich noch etwas in der Ecke stehen, melde mich. |
|
|||
|
|||
Hier bin ich wieder ..
und jo hab isch hier stehen / liegen 1 Stk. 95cm und 1Stk. 183cm |
|
|||
|
|||
Fenderleiste
Hallo, sehe gerade hier im Forum das Thema. Ich könnte genau so ein Stück Fenderleiste gebrauchen. Sollte so 1m lang sein. Hat jemand noch ein Stück davon zu Hause rumzuliegen?
Gruß Mathias |
|
|