|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage an die Freunde vom Niederrhein! Tankstellen?
Moin zusammen,
wir liegen z. Zt. in der Marina Oberhausen (leider nicht zu empfehlen), und müssen demnächst Tanken (Diesel) . Marina Duisburg ("Feddo?) liegt 4 Km stromaufwärts, doof, wie sieht es Rheinabwärts aus? Ich kenne nur die Bootstankstelle (aus 2007) im " Biyland-Plas ", Rheinkm. 864 , direkt in der Einfahrt, schon Holland. Meine Frage:: gibt es diese Tankstelle noch, sie liege perfekt im Plan. Schöner Ankerpkatz obendrein. Und: ist sie günstiger als Duisburg?
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
weiß denn niemand, ob die Tankstelle noch existiert?
|
||||
|
||||
Normaler Weise müsste Bijland offen sein
Ich war diese Saison noch nicht da, aber schicke doch "Santhos" ( Michael) mal ne PN, seine Yacht liegt dort. Gruss Totto
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe gerade in der Rheinliste von JanOstsee die Tanke gefunden, dort angerufen und - jepp - die hat offen. Noch ne Frage : Diesel in Holland oder hier günstiger?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das war ja echt clever: die Tankstelle anrufen und nicht nach den Preisen fragen . Laut dieser Liste wird der Diesel in den Niederlanden wohl etwas günstiger sein, aber Du willst ja bestimmt, dass Dein Geld im Lande bleibt . Schönen Urlaub noch, und Grüße an L.! Michael. PS: Ihr könntet auch einen kleinen Schlenker über Litauen machen; ich mein, wegen der Dieselpreise...
|
|
||||
|
||||
gibt es in Holland nicht nur noch den steuerbefreiten Diesel (roter Diesel). das kann zu Steuerlichen Problemen beim wiedereinfahren nach Deutschland kommen.
|
|||
|
|||
Peter, schönen Urlaub !
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Schnurzi, auch nicht klever, Luxenburg ist doch viel näher und auch noch 3 €cent billiger, mal sehen, wir können ja vom Rhein auch links abbiegen ............. ! Liebe Anke , dies ist kein Urlaub, sondern eine Rentnerfahrt mit ungewissen Ausgang. Dank für die guten Wünsche, Dir gönne ich auch eine schöne Bootstour .