|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche schwarzes Schlauchboot für TV Prod.
Hallo, bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist, aber ich versuchs mal.
Ich suche im Auftrag einer Filmproduktion ein schwarzes Schlauchboot ( größer 8m, Typ wie die GSG9 Boote ). Drehort ist die Elbe in Dresden, gedreht wird am 26. und 27. Juli. Boot muss zwingend schwarz sein. Boot sollte aus dem Elbraum Nähe Dresden kommen, da die Transportkosten aus dem Rest der Republik zu teuer wären. Für Ideen oder Hinweise wäre ich sehr dankbar. Gruss aus der Hauptstadt, Mario |
|
||||
|
||||
Gute Chancen hast du im schlauchboot-forum.com ... Aber wenn schon der Transport zu teuer ist....
Denn da wo du suchst ist mir nichts schwarzes bekannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
versuchs mal hier. http://www.actionboot.de/ Standort und Kosten werden aber vermutlich nicht Deinen Vorstellungen entsprechen.
|
|||
|
|||
Hallo, vielen Dank an Gregor und Thomas für die Hinweise. Da werde ich mal recherchieren. Gruss aus Berlin, Mario
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das ist aber grau und braucht vieeeel Sprit (das wird zu teuer, zzgl. Transport? Sind ja ein paar Kilometer). Das wollte ich heute morgen schon schreiben, aber die Farbe stimmt ja nicht....
beim Nikolaustreffen 2009: