|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marinas in Lignano
Hallo,
wollen nach unserem Urlaub auf Rab noch ein paar Tage in Lignano verbringen. Welche Marinas könnt ihr uns für 3 Tage empfehlen? Vielen Dank und viele Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd
mit Mobo oder Segler? Wir liegen in der Aprillia Marittima, da muss man mit dem Tiefgang aufpassen und nur bei 0 und mehr durch die Dalbenstrasse fahren. Die Marina ist sehr schön, viel grün, mehrer Lokale und die sanitären Einrichtungen sind auch sauber. Am Anfang der Lagune gibt es Punta Faro, ist mir zu nüchtern, da wir auch einen Hund dabei haben.
|
||||
|
||||
Noch was
falls Ihr in die Aprillia Maritima kommt, gib mir kurz Bescheid.
|
|||
|
|||
Hallo Sissi
haben ein Motorboot 5,20 x 2,20 also keine Probleme mit dem Tiefgang. Sind vom 04.09 bis zum 06.09 in Lignano.
Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
wenn ihr etwas in der Stadt am Abend unternehmen wollt, würde ich den Stadthafen wählen. Gruß Armin |
|
|