![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
mal eine bescheidene Frage : Ich habe auf meinem Boot einen Schalter, der mit "ACCY" bezeichnet ist. Kennt jemand die Funktion ? ![]() Das einzige was passiert wenn man diesen drückt ist, das die rote Lampe in diesem Schalter angeht. (Zumindest offensichtlich). ![]() Oder ist das so ein super-geheimes James-Bond Teil ![]() Ciao, Marco
|
|
![]() Zitat:
das ist ein accessory (Zubehör) Schalter. Dieser steht Dir zur freien Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
danke für die superschnelle Antwort. Mal sehen was ich daran anschließen werde ![]() Grüße aus NRW Marco
|
||||
|
||||
![]()
..ich habe auch gesucht... und festgestellt, dass dieser schalter die (nicht lachen) Motorraumbeleuchtung einschaltet....
![]() (aber komm da mal tagsüber drauf)....
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ich krabbel auch heute Abend erst mal im Boot herum und schaue was passiert oder halt nicht.
![]() Denn angeschlossen ist (von der Schalterrückseite her betrachtet) definitiv irgendwas. ![]() Ciao, Marco
|
||||
|
||||
![]()
..mach dir keine sorgen... irgendwann findet man die funktion.. ich habe immer noch zwei schalter... die schalten was... aber was ??
...ich werde es irgendwann herausfinden... ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Der Rest ist vorverdrahtet. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|