|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner 3,0l und highfive 21"
Hallo,
erste Probefahrt gemacht. Max. Drezahl liegt bei 4600upm die gps Geschwindigkeit bei ca 52. Was haltet ihr davon? Boot is ein Bayliner 2052 mit dem L Motor als nocht LX. Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Du kannst noch 200 rpm drauf legen...
Wie ist denn die Steigung vom Propälla? Frag doch mal den Plattner-Micha. Der hat das gleiche Boot und hat auch mit Propälla rumexperimentiert.
|
||||
|
||||
Hallo Honda1000cbx,
was hast du für eine Untersetzung im Antrieb ??? der 21" sollte eigendlich zu groß sein für einen 3.0 L
|
||||
|
||||
Mit meiner 1952 (die 2052 hat ja nur noch die Badeplattform hinten dran) mit 3.0LX habe ich mal einen 21" QST 5 von Cyrus testen dürfen.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...50&postcount=1 Das Ding ist richtig gut und passt super. 23" war zuviel, 19" ist zuwenig.
|
||||
|
||||
Bayliner 2052 Bj 95 High Five 13 1/4 x 21.
Für den 3,0 lx finde ich das beste. (wenn schneller dann Baja 232 6,2 mpi ab 2011)