boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2010, 10:49
Benutzerbild von Offshorefreak
Offshorefreak Offshorefreak ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 42
Boot: Wellcraft Scarab 1
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard Mayfair?

Hallo Leute,
habe im Internet eine Mayfair Hydrauliklenkung gesehen.
Kann mir jemand verraten wie viel ich dafür investiren muß
für ein bravo Antrieb?

Geüße Chris
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.07.2010, 18:14
Benutzerbild von 7.4MAG
7.4MAG 7.4MAG ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 205
Boot: BAJA Hammer
159 Danke in 115 Beiträgen
Standard

hallo ,1 arm? 2 arm? mit endkappe? und adapter ? schläuchen ? usw. ein wenig mehr infos oder einen Link , dann kann mann mehr dazu sagen was es wert ist
__________________

Speed changes you
----------------------
Ronny
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 07.07.2010, 09:02
Benutzerbild von Offshorefreak
Offshorefreak Offshorefreak ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 42
Boot: Wellcraft Scarab 1
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Ja wenn dann komplett, dann is nur die frage ein oder zwei Zylinder.?
habe ein 7,4l v8 mit bravo 1, braucht man dann zwei Zylinder?
und hat jemand schon erfahrung mit den Teilen?
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.07.2010, 15:54
Benutzerbild von 7.4MAG
7.4MAG 7.4MAG ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 205
Boot: BAJA Hammer
159 Danke in 115 Beiträgen
Standard

ach so deine Frage hörte sich erst so an als ob du etwas gebrauchtes oder wie auch immer gefunden hättest

also in der günstigsten ausführung fängt der Spass bei ca.1500usd an plus zoll, versand, mwst. usw.

grundsätslich ist zu unterscheiden ob teil ,oder vollhydraulich

eine 2 arm anlage verteilt die Lenkkräfte Gleichmässiger als eine 1 arm aber fahrtechnich wirst du keinen unterschied merken

eine vollhydraulich ist vollkommen spielfrei , bei einer ad on (teilhydraulich) wirst du noch ein leichtes spiel am Lenkrad merken

hier kannst du schauen wie so was eingebaut wird http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50500


hier noch ein paar links von zulieferfirmen

http://www.cpperformance.com/c-867-mayfair-marine.aspx

http://www.imcomarine.com/

http://www.danamarineproducts.com/Pr...f-ee5925f3b918
__________________

Speed changes you
----------------------
Ronny
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.