|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es war viel Arbeit ,aber nun ist es fast Geschafft
so hier mal die Anfänge wie ich es gesehen hab ,..
und wie es dann bei mir stand da dachte ich noch ein bisschen neuer Lack drauf ne Scheibe ran und gut is ,..
|
||||
|
||||
dem war leider nicht so,...
schön viel nasser Schaum war auch mit drinn
|
||||
|
||||
Dann hab ich angefangen den ganzen Murks rauszureißen ,...dabei habe ich dann auch noch ein paar tolle Stellen gefunden
|
||||
|
||||
Mittlerweile war ich dann auch in ein Zeltumgezogen weil das Wetter nicht mehr so das Wahre war,.Nun ging das Laminieren los ,mit ganz tollen Pinseln die sich sofort auflösten und nur 8 eus das Stück gekostet haben
|
||||
|
||||
mit dem laminieren sind wir auch gut voran gekommen,bis der Sturm uns ein Strich durch die Rechnung machte
|
||||
|
||||
erstmal aufräumen und das Zelt an ne bessere Stelle stellen
Gruß Dave Geändert von drave110 (08.07.2010 um 01:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
weiter gings mit dem Boden etc
eine passende Scheibe hatte ich nun auch endlich gefunden,...
|
||||
|
||||
die der böse Winter mir gleich wieder kaputt machen wollte,.
|
||||
|
||||
Fleißig, fleißig.
Mir ist nebenher dein Biergeschmack aufgefallen, obwohl es vereinzelt Bilder ohne Bier gab Weiter so Ralf
|
|
||||
|
||||
weiter gings mit der Anprobe ,und dann wurde es geschliffen und Lackiert
|
||||
|
||||
joa Bier ist gut ,..auf vielen Bildern ist Bier drauf aber alle stell ich nicht ein,weiter gehts,..
|
||||
|
||||
Endmontage ,leider vorerst ohne Deckslack , da ich Montag an die Müritz will
|
|||
|
|||
Was bringt denn mehr Schub, die Dinger an deinem Geräteträger (Klingonische WOB Antriebe?) oder der Motor???
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Moin,
mit dem Sektkorken könnte ich leben aber, ist diese Spiegelversteifung für die 50 Pferdchen stark genug? |
|
||||
|
||||
............er macht es also wahr , ab an die Müritz.....
Schönes Ding, mach weiter ! Gruß Martin
|
||||
|
||||
So, wofür sind denn nun die Turbinenähnlichen Dingens am Geräteträger?
|
|||
|
|||
Lautsprecher
|
||||
|
||||
:o ops::oop s: :o ops:
|
||||
|
||||
die Dinger am Träger sind Boxen ,wie JohnB schon sagte,...der Sektkorken oder was das ist war schon von Anfang an da drinn,..und die Spiegelversteifung musste nicht drann hatte schon vorher 50 Ps mit nem schwereren Motor ,das hab ich nur zusätzlich gemacht,..ja ich will an die Müritz,es gibt da nen ganz tollen Platz der uns auch nimmt,...ich berichte darüber ,ob sie uns auch nächstes Jahr wieder wollen ,.achja und Morgen wird endlich der Wimpel befestigt
|
||||
|
||||
achso und die Versteifung ist mittlerweile auch ganz anders das war nur beim anpassen,kurz vorm laminieren
|
||||
|
||||
Hallo Dave...
Schöne Arbeit Respekt! Aber wieso diesen komischen Griff hintendran...? Der geht garnicht... Meiner Meinung eben... Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
schön geworden!
wie hast du den lack aufgetragen, gesprüht? |
|
||||
|
||||
hab zuerst die Grudierung gesprüht ,war aber nicht sehr gut ,...den Rest habe ich dann gerollt ,...
joa so n Träger ist halt Geschmacksache ne
|
||||
|
||||
Also das wichtigste Utensil hast du ja schon dran..
Den Flaschenhalter! Und den Motor brauchste garnich. Wenn die Boxen genug Dampf haben, bewegt sich das Boot schon von den Bässen genug vorwärts. Dein Boot gefällt mir, ist echt schön geworden. Gruß Stephan
|
|
|