|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist Euch die Großschreibung | |||
Großbuchstaben müssen sein- das gehört sich schließlich so! | 5 | 62,50% | |
die größe ist mir nicht so wichtig- der inhalt muss stimmen | 3 | 37,50% | |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GROSS-/kleinschreibung
Wie wichtig ist Euch das Thema?
-fühlt ihr euch nicht hinreichend ernst genommen, wenn einer nur klein schreibt oder -ist es Euch eigentlich egal, solange der Inhalt stimmt? Bitte rein sachlich und ergebnissoffen!
|
|||||
|
|||||
Grossschreiben ist wichtig. da es der guten Übersicht dient und einfacher
zu lesen ist. Allerdings finde ich unter diesen Auswahlkriterien Zitat:
X Grossbuchstaben müssen sein und der Inhalt muss stimmen.
|
||||
|
||||
hmmmm, am Satzanfang z.B.
siehste!
|
||||
|
||||
Wir haben keine Lust darauf, daß jede Bitte um Beachtung der Groß- und Kleinschreibung einen eigenen Thread ins Leben ruft, eine Umfrage, allgemeine Unmutsbekundungen usw.
Wir haben es nun in die Regeln aufgenommen und somit haben wir uns alle danach zu richten. Die meisten User unterstützen das, einige Querulanten meinen, sie müssten ständig gegenangehen. Das wir diejenigen nicht unterstützen ist klar, daß diejenigen sich auf ihrer Schiene selbst ins Bein schießen werden sie auch bald merken und daß unser Forum auch ohne sie weiterleben wird auch. Wir sind auch keine Unmenschen und machen auch Fehler, es geht auch nicht darum, daß hier alles richtig geschrieben werden muß. Jeder in Rahmen seiner Möglichkeiten. Aber diejenigen, die sich hier als unbelehrbar darstellen und unsere Regeln boykottieren wollen sind in meinen Augen in dieser Community nicht gesellschaftsfähig. Gruß Torben
|
|
|