|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Verdeckbauer im Südosten Berlins
der sich meinem Boot annehmen kann. Ich benötige lediglich das Verdeck,
ein Spriegel ist vorhanden, nur ist eben die alte Plane undicht. Ist nix besonderes, nur ein kleiner Daycruiser ohne geräteträger und schnick schnack
|
||||
|
||||
Verdeck
Ich kann den Havelgraf empfehlen.
Top Arbeit und Super Material. Ich habe dort letztes Jahr für meine Hille Fisher 400 ein komplettes Verdeck machen lassen. Einfach mal Googeln und dann anrufen.
|
||||
|
||||
Na ja Havelgraf ist ja nicht gerade im Südosten
Hier kann ich die Berliner Bootsaustattung in der Grünauer Straße oder auch die Firma Schütz in Eichwalde empfehlen.
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich habe direkt mal mit Herrn Schütz telefoniert, er will sich schon morgen mein Boot ansehen.
Besten Dank für die Infos
|
|||
|
|||
Hallo Vader
Hr. Schütz kann ich auch sehr empfehlen, sehr ordentliche Arbeit, auch nach individuellen Wünschen, zuverlässig und pünktlich (was in der Branche ja nicht selbatverständlich ist). Hab mir da dieses Jahr auch ein neues Fahrverdeck machen lassen. Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Hallo Vader,
ist zwar mehr im Osten, hab nur Gutes gehört, meine Persenning ist auch von denen und alles Top http://www.brunnertplanen.de/leistungen.htm
|
||||
|
||||
So, heute wurde das Verdeck von Fa. Schütz geliefert, hat gut geklappt, kleine zeitliche Verzögerung, aber dafür alle Wünsche 100% berücksichtigt und nen fairer Preis
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
|