|
|||
|
|||
Speedboat auf dem Mekong
Hallo,
ist von euch schon mal jemand in Laos mit dem Speedboat auf dem Mekong gefahren. Ich schon, und es war ein Erlebnis. angetrieben werden die Boote, vom Toyota Camry 16v Motoren. Fragt mich nicht nach der Leistung, aber es war schnell, und es war höllisch laut. Ansaug und Auspuff Geräusche dringen ungefiltert ans Ohr Das ist sozusagen, die Formel I des Mekong. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Hab das mal verschoben, nach trailerbaren Booten sieht mir das nicht aus...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
bin ich ich nicht, aber mein Sohn hat sich dort mit den normalen in dieser Antriebsart "transportieren" lassen...
ist halt Bootfahren, ähnlich wie bei einem Außenborder, nur lauter, allerdings sind die Boote recht wackelig und er ist prompt in die braune Suppe geflogen.... (incl. anschließender Virusinfektion von der versifften Brühe).
|
||||
|
||||
ich bin (mit) gefahren - mit meiner Frau am goldenen Dreieck.
die gehen wie Hölle und sind aber genauso laut. mit den ganz schnellen machen die Jungs dort oben Drogendeals. Der Thai fuhr mit uns an Bord von Thailand aus Vollgas ans andere Ufer nach Birma u. Laos, und tausche in sekundenschnelle Päckchen aus. Die TouriBoote wurde vor 10 Jahren noch nicht kontrolliert. Ich hatte echt die Hose voll - wurde quasi für deren Deals (mit was auch immer) missbraucht! Nur wem sollte ich es sagen? Gut dass ich mich nun Euch anvertraut habe. PS: Hatte ein wenig etwas von MekongVice
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na Du bist gut...
Todessrafe? ... ich war ja völlig unwissend - meine Frau hat immer gesagt - Dreh Dich nicht um - tue so als wenn wir nix merken - dann überleben wir Tatsache!!! Vielleicht wars ja auch nur Tabak oder sehr sehr teure Medikamente... John Rambo hätte mich sicher befreit!