|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was für ein Böötchen
Hallo Leute,
ich bin z.Z. in der Bretange im Urlaub und das Wetter ist so geil, der Seegang so ruhig das ich es bereue mein Boot nicht mitgenommen zu haben. Heute waren wir in St. Marlo und haben das Böötchen gesehen
|
|
||||
|
||||
ich habe meinen Putzfrauen ausdrücklich eine Fahrt ins Blaue untersagt...!!!
Den Sprit werde ich von ihrem Weihnachtsgeld abziehen! |
|
||||
|
||||
Na ja , jetzt wisst Ihr halt wo ich meinen Urlaub verbringe...
|
|
||||
|
||||
ups.... hat sich dich glatt mein Dingi gelöst...
|
||||
|
||||
ergogglet:
Das ist eine 138m Lürssen Yacht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp, hätte vielleicht nicht nur die Bilder angucken sollen. 233ft sind 70m und ein bisschen.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (11.07.2010 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hat der auch Waffensysteme an Bord?
Dat ding sieht aus wie ne Fregatte in Hochglanz lackiert! hmmm ... kann man mit Excel Waffen steuern?! ^HIHI
|
||||
|
||||
Die hab ich mal beim Aalangeln am NOK gesehen, beeindruckender Dampfer!
|
||||
|
||||
Der Vorteil des militanten Aussehen dürfte sich am Horn von Afrika bezahlt machen. Der einfache Pirat wird doch bestimmt einen riesigen Bogen um die Yacht machen.
|
||||
|
||||
das Piratenboot geht allein vom Schwall schon unter
|
|
|||
|
|||
schaud dodal scheiße aus, da gfällt ma mei Schlauchboot besser
|
||||
|
||||
ist der dampfer vom örtlichen skatverein
|
||||
|
||||
und nur 17 kn mit über 4000 kW, echt dürftig, da hätt ich min. 30 erwartet
|
|
||||
|
||||
In der Boote exclusiv war da ein Bericht drüber drin. Modern eingerichtet, kein schwülstiger Barock. Die Skylight Fenster sind absolut Klasse. Das ist ein wirklich tolles und modernes Schiff, nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt, sondern auf ökonomischen Betrieb und das soll auch voll gelungen sein. Bei dem Bericht waren schöne Bilder, wo das Besondere des Schiffes voll zur Geltung kommt. An dem Pott gibt es keine Kante ohne geplante Funktion.
|
||||
|
||||
Nettes Dinghi.
|
|
|