![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
leider ist heute bei meinem Boot die Dämpferplatte kaputt gegangen. ![]() ![]() ![]() Woher bekomme ich schnell Ersatz und wer weiß wie das Teil genau heißt? Der Motor ist ein PCM 351 5,7l V8 Gleich noch die nächste Frage, wie genau kann man bei Skidim bestellen? Ich habe mich da registriert aber im Warenkorb gibt es keinen Bestellbutton und Aktivboot antwortet nicht auf eMails... Vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend.
Gruß, Alex Endlich wird´s warm... Geändert von AlexH (11.07.2010 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wollte nur bescheid geben das ich nach einigem hin und her mit einer deutschen Firma letztendlich bei Skidim bestellt habe. Versand war 65$, Versand erfolgte mit USPS (der Ami-Post) und ich konnte die Teile nach 12 Tagen bei unserem Zuständigen Zollamt abholen. Wenn ich gewusst hätte das das so Problemlos und doch relativ schnell geht hätte ich gleich dort bestellt... Dämpferplatte in Deutschland: 458 Euro (Lieferzeit mind. 1 Woche + X) Dämpferplatte bei Skidim: 174$ + Versand 65$ + Mwst + Zoll ca: 207 Euro Dies nur zur Info für alle die auch mal in den USA bestellen wollen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bei SKIDIM bestelle ich auch oft. Kann man nur empfehlen.
![]() |
![]() |
|
|