|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller mit automatischer Steigungsanpassung
Hallo !
Hab mal wieder 'ne Frage auf die bestimmt jemand aus dem Forum eine Antwort kennt... Habe in den letzten Tagen gehört, daß es Propeller geben soll, bei denen sich die Steigung, in einem vorher festgelegten Bereich Drehzahl- oder Lastabhängig automatisch verstellt. Stelle mir also vor, daß ich beim Start mit 15 Pitch losfahre, und sich die Steigung dann beim Gleiten auf 18 oder 19 Pitch erhöht. Gibt es sowas tatsächlich, oder hat mir da jemand einen Bären aufgebunden Und, falls es das tatsächlih gibt, weiß jemand vielleicht wie das ganze funktioniert??? Bin mal gespannt auf eure Antworten... Bis dahin Gruß Rallemann |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oder da
suchmaschine "brunton+propellers" holger
|
So etwas gibt es wirklich.
Taugt aber nix.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|