|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fletcher Boot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching (PaidLink)
Was haltet Ihr von diesem Angebot,ist es nicht etwas zu teuer ohne Motor? Die frage stelle ich hier,da ich mich für so ein Fletcherkajütboot ,seit ich im urlaub an der Müritz ein solches in sehr gutem zustand gesehen habe interesiere.Bin auf Eure Meinungen gespannt.Gruß Hans
|
||||
|
||||
Hat keiner ddazu eine Meinung?
|
||||
|
||||
Doch, habe ich! Ist meiner Meinung nach zu teuer! Das wäre meines Erachtens die Preisliche Untergrenze mit Motor!
http://www2.best-boats24.net/de/boot...&oa_langcode=0 Hab maln bisschen gesucht und das Boot ist mit Motor und im besseren Zustand!
Gruß Micha Wenn alle das täten, was sie mich können, bräuchte ich ein Stehpult um noch arbeiten zu können! Geändert von obiwan248 (13.07.2010 um 19:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich kenne die FARO, ist an sich ein schnukeliges Kajütboot mit guten Fahreigenschaften.
Der Preis erscheint mir aber auch zu hoch gegriffen, zumal sie ohne Motor ist.
|
||||
|
||||
in der Bucht würd ich nun bei der Preisklasse nicht grade Suchen.
Sei froh wenn das Ding nicht noch irgendwelche Macken hat. Das was Micha da gefunden hat, ist schon akzeptabel. Aber Angucken und Probefahren. natürlich noch etwas Handeln. Das beruhigt das Gewissen.
|
||||
|
||||
Also wir haben 2007 eine Faro mit 150 PS Optimax und Trailer für 7.500,00 € gekauft. Danach die Inneneinrichtung für ca. 2.500,00 € aufgehübscht und den Motor für ca. 1.000,00 € revidieren lassen. Das mit der Inneneinrichtung war jedoch Geschmackssache, notwendig wären eigentlich nur Kleinigkeiten gewesen.
|
||||
|
||||
ja das ist eben Hobby.
mehr machen als nötig.
|
||||
|
||||
Will mich hier noch mal verbessern, da ich im letzten Anker wiederum eine FARO mit Motor und Trailer für um die 3500.- € gesehen habe.
Somit ist dieses Angebot wohl deutlich überteuert.
|