![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ich habe mir dieses Jahr nach 10 Jahren wieder eine Wasserkutsche gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem zukünftigen Winterlager in der Region Hamburg, Wedel, Pinneberg etc. Es sollte nach Möglichkeit ein Hallenplatz sein, mein Boot ist dann auf einem Trailer. Falls Ihr gute bzw günstige kennt, in dieser Region, währe ich für jede Empfehlung dankbar. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin,
hast etwas gefunden? wir sind noch am Überlegen, ob wir uns ein Boot zulegen und da ist ja eine Landunterbringung nicht unwichtig.... Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier in Kellinghusen gemietet. (40km nördlich von Hamburg)
Stellplatz Freifläche 1.- Euro pro qm, Stellplatz Halle 2.- Euro pro qm, jeweils plus MwSt. pro Monat, Basis ist ein Stellplatz von 3m x 5m = 15qm, größer wird individuell berechnet, es gibt Hallenstellplätze und Einzelhallen. Zugang rund um die Uhr mit eigenem Schlüssel, WC und Waschbecken sind vorhanden, Wasser-Schlauchanschluß ist dort auch möglich. Kein weiterer Service, keine Versicherung, keine Heizung. PS: es sind noch Plätze frei.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch nichts dichtes gefunden, da ich gern ein Winterlager hätte
was in der Nähe ist. Dann könnte ich auch mal eben nach Feierabend ein paar Arbeiten erledigen (40 Km ist mir da eher zu weit). |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo privatiere2008, schau mal hier vorbei. Klasse Halle und machen alles 1A. Bremervörde ist um die Ecke, mein Boot habe ich nach Stade gefahren und da wurde es abgeholt. Sogar Bastler können in die Halle, Werkzeug, Strom frei! Für die Leistung ist der Preis OK. ![]() Die Hallen in Hamburg sind sowieso überfüllt und schweineteuer (und kannst du nicht mal an dein Boot ran zum Basteln.
|
||||
|
||||
![]()
Winterlager in der Nähe gefunden.
Es gibt einen gewerblichen in Holm, das ist nicht weit vom Wedeler Yachthafen entfernt. Dort gibt es auch noch bezahlbare Hallenplätze und ist nicht weit von mir. Andere waren entweder teurer oder weiter entfernt oder nur Außenflächen ohne die Möglichkeit auch mal etwas am Boot zu machen. Grüße Alf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im Butendiek?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Gibt es da nen Link oder kannst Du andere Kontaktmöglichkeiten nennen? Vielleicht m²-Preise? Danke, Gruß Phil |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sorry hab länger nicht reingeschaut, hier der Link: www.yachtsystem.de liegt in Holm Preis fragste besser selber nach (Mit/ohne Trailer etc.) Grüße |
![]() |
|
|