|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nettes Böötchen in WHV
Hallo Leute!
Ich hab vor kurzer Zeit son kleines Beiboot von Roman Abramovich bei uns im Hafen entdeckt... ...fast übersehen... is ja nur 110m lang... Hab euch mal Bilder angehängt... Die "RADIANT"
|
||||
|
||||
Ellison, der Chef des Software-Unternehmens Oracle hat neulich seine Riesenjacht wieder verkauft, weil er sich darauf so einsam fühlte.
Ist doch Quatsch son Boot Abgesehen davon hat er doch schon ein neues in Auftrag - 170 Meter lang, bis 400 Millionen Euro teuer oder noch teurer Hat wohl festgestellt das andere einen Längeren haben...
|
||||
|
||||
Also... ich könnte mit dem Boot, dass sich auf Bild 4 spiegelt, sehr viel mehr anfangen !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das geb ich aber erstmal nicht her... Frag im Winter
|
||||
|
||||
Der arme reiche Mann saß bestimmt mutterseelenallein in einer seiner klimatisierten Luxuskabinen und versuchte Dich mit seinem neuen iPad zu fotografieren
|
||||
|
||||
HIHI Wer weiss
|
||||
|
||||
Och...da ist hinten doch eine recht ansprechende Angelplattform...ich seh mich schon darauf... kurz vor Damp am pilken
|
|
||||
|
||||
Wieso Abramovich, was meinste wohl auf welchem Boot ich heute schlafe, wenn wir nach WHV kommen.
|
||||
|
||||
und ich dachte dass immer ein paar hundert menschen auf so einem schiff mitfahren (irgendwelche angestellte, gefolgsleute und pseudofreunde)
|
||||
|
||||
... und wenn die wieder weg sind, müssen erstmal neue Handtücher, Bademäntel, Besteck, etc angeschafft werden.
Bei ebay, sollter er aber lieber nicht gucken...
|
|||
|
|||
Wo genau steht n das? Kann man das von land aus sehen?
|
|
||||
|
||||
4. Einfahrt????
|
||||
|
||||
Für mich sind das keine Yachten mehr, sondern eher Personendampfer
|
|||
|
|||
Wie ,4. einfahrt??? Bitte um kurze erklärung
|
|
||||
|
||||
Die ist schon seit 2 wochen nicht mehr da....
lag aber in der 4. Sorry