|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
85Ps Johnson V4 Leistungsverlust !!
Hallo,
ich habe einen Johnson V4 85 Ps Bj 79. Seid ein paar Wochen habe ich das Gefühl das er nicht mehr die volle Leistung bringt bei Vollgas als noch einige Monate zuvor. Gestern ist er bei Vollgas kurz einmal allein vom Gasgegangen und langsam geworden, dann hat er sich wieder gefangen. Spring gut an und sonst ist nichts zu merken das irgendwas nicht stimmt. Was könnte das sein, habt Ihr ein paar Ideen die man prüfen könnte. Lg Andy |
|
||||
|
||||
Pumpball, Benzinfilter, Beschleunigerpumpe, Vergaser,Chokeklappen, Zündkerzen, Stecker und Kabel.
Würd ich jetzt mal der Reihe nach checken.
|
Hallo auch,
hört sich nach Spritmangel an, kann aber auch wie vorab beschrieben was anderes sein. Auf Grund des Alters kann eine Kompressiontestung auch nicht von Nachteil sein, kann aber eigentlich nicht mit einem sporadisch auftretenden fehler zu tun haben. Mfg Manfred