![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe mir kürzlich ein kleines Sportboot gekauft (Python T22), jetzt bin ich gerade dabei es etwas aufzufrischen. Unter anderem hat die Schlupfkajüte etwas gemüffelt. Da war ein weichre zotteliger Stoff (wie auch immer dieser heißt - it auf jeden Fall irgendwas zwischen Pelz und Frotte) verlegt. Diesen haben wir komplett rausgerissen und schauen im moment nach was anderem. Hat jemand eine Idee was man am besten reinmacht? E smuß ja was dickeres sein um die Unebenheiten von dem GFK auszugleichen und auch gleichzeitig für mehr Komfort in der Kajüte zu sorgen. Also was nimmt man da am besten her? Grüße AL |
|
||||
|
||||
![]()
Kaschiertes Kunstleder?
Felix
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
an Kunstleder hab ich auch gedacht, aber ich stell´s mir nicht so prickeld vor, wenn man mit nackter Haut (mit Badehose) Sich da an den Wänden anlehnt... Hab überlegt ob kaschiertes Alcantara nicht was für diesen Einsatz wäre!?!? Grüße AL |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Schöne und gute verkleidung hat die Firma Kähnes Holzkiste
aus Berlin tele 0303447336. Das Material heißt Geometrik und last sich super verarbeiten. Mfg Mik |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
was kostet da der Quadratmeter in etwa? gruß Al |
|
||||
|
||||
![]()