![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein riesen Problem. Stecken auf Harrier Sand fest ( Fahrradfähranleger). Motor springt nicht an. Wir sind von Bremen gekommen und haben hier angelegt. Wollten nun weiter und jetzt springt er nicht mehr an. Es handelt sich um einen Motor Marke Mariner 135 BJ ca. 1996-1998, der Anlasser kommt ein Stück hoch aber greift nicht in die Zähne ein. Was kann man machen, was können wir tun? Vielleicht kann uns einer einen Tip geben und uns anrufen? 01520 9508784 oder evtl. Abschleppen an den Hafen Kernkraftwerk Unterweser. Vielen Vielen Dank im voraus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Björn,
abschleppen kann ich Dich leider nicht, aber vieleicht können wir den Fehler beheben!? Der Anlasser zahnt nicht ein, warum nicht? Ist evtl. Deine Batterie schlapp? Klackt der Anlasser nur, oder dreht er voll und zahnt nicht ein? Was für ein Boot? Hast Du noch eine 2. Batterie? Hab auch schon ein paar mal versucht anzurufen, aber nicht erreichbar!
Gruß Micha ![]() Wenn alle das täten, was sie mich können, bräuchte ich ein Stehpult um noch arbeiten zu können! ![]() Geändert von obiwan248 (18.07.2010 um 12:56 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
|
|