|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann helfen - Suche günstigen Bootsbauer Region o-ä. Bergkamen
Hallo zusammen,
ich habe mir im letzten Jahr ohne irgendwelche Ahnung von irgenwas ein Boot ersteigert. Nach den ganzen Zusagen von Freunden und 1000 x " Kein Problem - das schaffen wir schon !!! " bin ich nun mit meinem Latein am Ende.Von meinen hilfsbereiten Freunen ist niemand mehr zu sehen. Ich habe ein Stahlkajütboot (11,45x3,40) dessen Holzaufbau für meine Begriffe schlicht und Einfach nur als Müll zu bezeichnen ist. Kennt jamand vieleicht einen versierten bezahlbaren Bootsbauer/Schreiner o.ä. der sich an solch einen Aufbau wagen würde ? Das Boot steht z.zt.in der Marina Rünthe (Yachthafen Bergkamen ) aufgebockt so das jederzeit mit den Arbeiten ggf.auch in der Halle begonnen werden könnte. Vielen lieben Dank im voraus.............. N.s. Es handelt sich "nur" um die 3 Außenwände, da diese durch massive Feuchtigkeit und das nun erfolgte trocknen aussehen wie ein getrockneter Papierstapel........ Geändert von chevy5555 (19.07.2010 um 16:54 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Restauration von marodem Holzaufbau
Hallo Chevy 5555,
hast Du Fotos, die Du einstellen kannst? Willst Du oder kannst Du nicht selbst da ´ran? Wir haben einen Kunden, der in Enningerloh ansässig ist, zu dem könnte ich Dir den Kontakt legen. Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Refit
lieben Dank für die Antwort - habe Foto gerade eingestellt - bin leider nur mäßig versiert - aber nicht mit linken Händen ! Würde gerne selbst daran brauchte aber wenigstens versierte Hilfe
|
|
|||
|
|||
Na das Boot und euch kenne ich.
Sollte doch neuer Stahlaufbau drauf. Habe letztes Jahr meine Aventiure mit meinem Gesellen lackiert. Ich such mal ein Bild. Schade das Ihr noch nicht Fertig seit. Ist schon ein krampf mit angeblichen Helfern. mfg. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da hammes ja
|
|
|||
|
|||
Jo Jo ich auch !!!!!!!!
hier die Retoure
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2) BESTE Vorausestzung zu 3) kannssu ham: mit uns haben "Private" bereits bis zu 18m lange Geräte komplett selbst gebaut... Bei Bedarf / Interesse: Besuch vor Ort, Vorstellung von Material und Möglichkeiten. Sende eine PN an mich, dann "aute ich mich" und Du kannst selbst entscheiden, ob das was werden könnte! Referenz: der Thread "Down East Cruiser 23" von monk! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Vielen Dank - das dachte ich mir auch schon - also formuliere ich meine suche um :
Ich suche einen versierten Hobbyisten der sich mit mir an das Projekt wagt . |
|
||||
|
||||
Zitat: