![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Halllo und schöne Grüße an alle boot fans
so hier mein Problem !habe meine Dynasty 220 seit drei Wochen haben in der zeit den rumpf auf vorderman gebracht !letzte woche samst haben wir 3-4 den Z antrieb rauf und runtergefahren . heute komme ich zum Boot und sehe wie auf der rechten seite durch zwei kleine löcher hinter den Kiemen für die Külung Öl(ich denke hydrauliköl) heraus läuft und auf der linken seite kommt es ein wenig durch ein Kiemen für die Kühlung kann mir da jemand helfen woher das kommt!Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Es klingt, dass dein Getriebe undicht ist. Lass den Z mal gerade herunter und kontrolliere mal oben den Ölstand. Ausserdem kannst du dort die Farbe des Öls vergleichen. Gruss, Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
sind das die zwei schrauben oberhalb ?aber was komisch ist das boot stand jetzt zwei Wochen auf böcken ! also keine Fahrt gar nichts und wie gesagt vor drei t
Tagen den z antrieb nur 3mal rauf und runtergefahren ?Komisch oder ? Habe ja auch ans Wetter gedacht !aber das war ja vor einer Woche auch nicht viel Kälter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Mach ich mal morgen weil das boot ca,20km entfernt ist !
Aber bin morgen da und dann stelle ich die rein danke im Voraus!!! Gruß Robert |
![]() |
|
|