|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder Über die Oder zur Ostsee
Die Oder hatte schöne Strömung, gut vorangekommen.
Am Sonntag zur Fahrt über das Stettiner Haff erst um 14 Uhr wegen Starkwind gestartet. Vormittags hat sich auch kein Segler rausgetraut. Liege z.Z. hinter Wolgast. (Bild) Endlich über N24 Stick gute Internetverbindung. Mir fehlt ein Link zum wetter für Boddengewässer Ost. Hatte ich im Vorjahr. Habe jetzt anderen Computer. Vieleicht antwortet Jemand. Links ist die Peene Werft zu sehen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Uli, schicke mir bitte mal´ne PN mit Deiner Handy-Nr., ich komm Dir in ein paar Tagen nach. Wünsch Dir schönes Wetter! Gruß aus dem heißen Binnenland...
|
|
||||
|
||||
Morgens gegen 7:45 Uhr, mittags 12:30, nachmittags 15:30; 16:30, 17:30, 18:30 Uhr werden auf NDR1-Radio MV ausführliche Wetterberichte kundgetan. Sind eigentlich immer sehr zuverlässig.
Mit diesen Internetvorhersagen hab ich nicht immer die besten Erfahrungen gemacht. Ab morgen sind von Westen her Gewitter vorhergesagt. Komme ab WE auch in die Richtung.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achtung! Die tankstelle in Ziegenort ( trebitz) bietet Diesel für 1,23€ Für polnische Verhältnisse teuer. |
|
||||
|
||||
Moin,
falls Du Funk an Bord hast: Traffic Wolgast sendet alle zwei Stunden ( 07.15, 09.15, 11.15 usw.) auf UKW Kanal 9.
|