|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erweitertes Verdeck für Bayliner 245
Hi Beisammen
Ein Bootskollege sucht für seine Bayliner 245 eine Verdeckerweiterung. Ein Hochverdeck hat es schon, die reicht aber nicht bis ganz nach hinten. Wo kann man so eine Erweiterung (inkl. Gestänge) günstig bekommen. Mit Bayliner Österreich kommt er nicht zu recht, die (so sagt er) wollen ihm immer ein komplettes Set verkaufen. Wer kann mir helfen, ich hab gewettet, dass ich über das Internet (Forum, Onlineshops usw.) das Verdeck sicher billiger als er bekomme. Grüße aus Wien Gundula
|
|||
|
|||
wir haben unsere Verdckverlängerung für unsere Bayliner 2655 bei einem Sattler / Planenmacher machen lassen inkl. Gestänge. Kosten komplett mit herausnehmbaren Seitenteilen und Heckteil ca 1.200 Euro-
War aber in Mannheim D-Land. Und er benötigte das Boot dazum zum vermessen und anpassen. |
|
||||
|
||||
Mein Kollege braucht zum bestehenden Verdeck nur das verlängerte Heckteil (samt Gestänge) und das Boot liegt in Wien (quasi untrailerbar).
Danke trotzdem für die schnelle Antwort Grüße Gundula
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattet ihr eins gefunden? Wo ist man da preislich
|
||||
|
||||
Ähmmm.... Marlon,
das ist 7 Jahre her !!!!! Selbst wenn Du den Preis bekommst, wieviel Seigerung willst reinrechnen ? Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oha, Naja, das hatte ich überlesen Würde eins für meine 245 brauchen..
|
|||
|
|||
erweitertes Verdeck Bayliner 245
Zitat:
Habe auch eine 245 SB diese Erweiterung wird bei Bayliner im Prospekt als Zubehör mögliche Optionen " Camper Verdeck " beschrieben ! Bitte fragen Sie bei www.motorboote-Kainz.de nach.Habe meine Bayliner komplett bei im bestellt. Preis ca.1000 € von dem Camperverdeck .Bitte erwähnen Sie meinen Namen bei der Erkundigung ! Mit freundlichen Grüßen ! Otto Hafner aus München Geändert von GrunAIR (31.07.2011 um 17:12 Uhr) Grund: link repariert |
|
|