|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist im August auf Rab / Kampor-Gonar
Hi, Hallo
nur mal der Nachfrage wegen, wer ist im August auf Rab (Kampor/Gonar) ? Ich frage nicht ohne Hintergrund...... Meine "Bootsfrau" hat keinen Sportboot-Führerschein und die Kurzen ja erst recht (noch) nicht. Ich bin dann der Idiot, der einen nach den anderen mit den Wasserskis, und der Tube am Abend oder spät Nachmittag draußen durch die Bucht kutschiert....(Supetarska Draga ist ja auch nur ein Katzensprung weit) Vielleicht geht es den einen oder anderen ja auch so...... Grüsse, Gernot Geändert von Cyberrat (25.07.2010 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo "Idiot", !SPAß! äh Gernot
Trag dich einfach in die Helpliste ein und schon weißt Du, wer im August auch in Rab ist oder komm Mittwochs in die Saharabucht und frag da mal nach. Das lässt sich doch lösen. Da fehlt noch was! Zitat:
|
||||
|
||||
.....in der Helpliste bin ich schon Grobi.....
Natürlich werden wir hauptsächlich Dubac, Podsilo und Saramic ansteuern.... weils zu Mittag nicht so weit nach Goli zum Essen ist...... Wir müssen mal sehen wie es dieses Jahr mit den Wellengang (bei Sorinj) ist.... Supergeil wärs wenn vielleicht jemand in Kampor liegen würde gerade am Abend machts Spass (zum Ausklingen).....Ein Freund von mir kommt zwar am 8. August mit seiner Searay 200 ist aber leider kein Fan von Wasserski, Wakeboard oder Tube..... Grüsse, Gernot Geändert von Cyberrat (25.07.2010 um 17:20 Uhr) |
|
|