|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda BF50
Hallo wer von euch kennt sich mit so einen BF50 aus? Habe das Problem das er sich bei Vollgas nocht hochtrimmen läßst runter geht er auch bei vollgas. (nur bei Vollgas ansonsten geht geht er immer hoch zu trimmen)
|
|
||||
|
||||
?????????????????????????????????????????????????? ääääähhhhhhhhh wer soll damit was anfangen ???
|
|||
|
|||
warum kannst du damit nichts anfangen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vollgas hoch Vollgas runter und ansonsten geht er immer hoch zu trimmen, wo b.z.w. was is jetzt dein Problem? Verstehe ich nicht. Ich habe einen BF 45 und bei dem kann ich Gas unabhängig Trimmen wie ich will, lediglich wenn er zu hoch getimmt is meckert er Gas abhängig.
|
|||
|
|||
siehste und bei mir geht der Motor nicht mehr hoch zu trimen sobald der Hebel auf Vollgas steht wurm auch immer.
|
|
||||
|
||||
Na jetzt verstehe ich dein anliegen, sorry nicht böse gemeint aber bei Schreibfehlern sowie unverständlicher Erklärung soll man erstmal drauf kommen (lies dir deinen Text mal in ruhe langsam durch) aber egal nu weis ich zumindest was dein Problem ist. Also bei meinem kann ich von ganz unten, Gas abhängig nur im bestimmten Bereich trimmen je weniger Gas desto höher kann ich trimmen sollte das alles nicht hinhauen ist z.b. der Sensor zu prüfen ich werde sonst bei bedarf Seiten aus dem Rep. Handbuch scannen.
|
||||
|
||||
Hi Toby, der sich mit dieser Problematik auskennt - ich fahre auch einen BF50 und hatte auch mal ein ungelöstes Prob - hier hätte ich auf Kräfte getippt - die aufzuwendene Kraft, den Motor höher zu trimmen, muß größer sein als die Kraft des Vorschubes - warum es hier nicht geht, weiß ich nicht
|
||||
|
||||
Hi Toby, ich wollte einen Thread erstelln, über den BF50 - siehe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105296
über Infos wär ich dankbar und diese weiter leiten