|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
grade bei E-Bay gesehen
grade bei Ebay gesehen ..... und mitgesteigert.
Ich brauch das ja nicht wirklich *g Aber das noch nicht eingebaute Zubehör ist das mehrfache meiner gebotenen 500 €uros wert. Mal schaun wie lang ich Höchstbietender bleib
|
||||
|
||||
Ich seh NIX!
|
||||
|
||||
@jojo
Damit wir alle mitllachen können solltest Du uns vielleicht noch den Link dazu schreiben. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
|||
|
|||
Hmmmm
wenn ich die Artikelnr oder Link dazuschreibe überbietet ihr mich ja *g
aber egal eigentlich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEBI:IT (PaidLink) Artikel Nr : 2486976269 Ich würde eh nur bieten um das Boot zu schlachten und den nackten Rumpf zu verkaufen. Wär schade um das Boot.
|
||||
|
||||
Doof ist nur wenn Dir den Rumpf keiner abnimmt und Du entsorgen mußt. Dann kann der Schuß schnell nach hinten losgehen.
|
|||
|
|||
ach was, altmetall wird doch mittlerweile wieder teuer gehandelt das ding wird man schon los.
|
|
|||
|
|||
...oder stellst es wieder ein... bei ihhbäh wird doch alles gekauft.. und das noch ohne garantie!
|
|
||||
|
||||
ich nehm die fender......
|
|||
|
|||
Zitat:
Das versteh ich jetzt wiederum nicht..... |
|
|||
|
|||
Hallo jojo1956
Ich nehme den Rumpf
|
||
Zitat:
40-120 Grad: Wassertemperatur (1x je Maschine, 1x Sekundärkreislauf ???) 50 - 150 Grad: Öltemperatur der Rest: Öldruck für Maschine, Wasserdruck in Primär- und Sekundärkreislauf ??? Vielleicht hat er auch einfach ein bisschen gründlich eingekauft. Würde zum Rest des Zubehörs passen.
|
|||
|
|||
komische Auktion
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte dich gerade überbieten - darf aber nicht! Meine Frayu meint, ich soll die Wohnung weiter tapezieren und keine Boote aufbauen. Viel Glück mit dem Gerät reibi1 |
|
|||
|
|||
überboten=?
Wer von Euch ist denn da der Preistreiber ?
egal noch kann ich da mitbieten . Schon mal wer an dem Rumpf interessiert wenn ich das ausschlachte ? Die Fender haben hier ja schon einen Interessenten. Da wären auch noch 2* 85 HP Perkins Schiffsdiesel . und , und , und ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Über eine Perkins könnten wir reden, je nach Zustand
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
Ebay
hab grad nochmal nachsteigern müssen, ist aber immer noch nen lächerlicher Betrag. Dabei hab ich doch schon ein Boot und will mich nicht verkleinern.
Also @Hakl wenn den Perkins willst / laut Foto sinds ja 2 Stück - hinfahren anschaun und bieten . Ich kauf dir dann die Ankerwinsch ab . Und an der Warmwasserheizung bin ich auch noch interessiert. Gruß JOJO
|
||||
|
||||
.........und dann wird da auch noch ein kompletter Werkzeugladen zum Boot versteigert!
Da steht zwar aus "Alters-/ Gesundheitsgründen" , kann aber auch die typische Bootebastler-Krankheit sein: Bootsbaustelle noch da , Frau schon weg! Wer also mitsteigert, sollte da vorher seinen Feldwebel fragen! ***ich hab die nächsten 3 Jahre Dauerbaustellen-Verbot***
|
||||
|
||||
Macht euch mal keine Hoffnung, daß das Teil unter mindestens 4500,- Euros ausläuft.
Es läuft noch 6 Tage und hat schon 3500 Zugriffe. Die sind ja alle nicht doof. Geboten wird da nur in der letzten Minute. Axel
|
|||
|
|||
konnte mich doch nicht zurückhalten
noch 3 Tage und ich hab doch noch mal mitgeboten .
Ist jetzt schon über 1500 €. Wenns denn für 4500 € weggeht wär das aber weit unter Wert . Mal schaun was geht. Aber ist schon klar das die Frau dann die Kündigung einreicht. Aber verprochen über 5000€ biete ich da nicht. Der Trend zum Zweitboot soll ja analten, aber ich hab ja das erste jetzt zum Überholen an Land. Gruß JOJO
|
||||
|
||||
Ich bin gestern Nachmittag mal rausgefahren zum Borssumer Hafen und zur Werft, konnte aber leider nix von dem Boot erspähen. Der Hafeneinschnitt "Borssumer Hafen" (Teil des Emder Binnenhafens) ist mehr als übersichtlich (um nicht zu sagen: klein) und ausser Sandumschlag und der kleinen Bootswerft ist da nichts weiter zu finden. Den Vogel müsste man also eigentlich so sehen können. Die angegebene Telefonnummer ist auf jeden Fall keine Emder Nummer - muss also der Eigner selbst sein.
|
|
|||
|
|||
Wer von Euch hat denn jetzt das Boot?
8 1/2 tausend sind ja nicht allzuviel... das dürfte schon das Zubehör an Wert haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mir mal die bewertungen angschaut, da taucht kein bootsfan auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Nicht meins
Hab nicht weitergeboten weil ich schon ein Boot zum restaurieren an Land habe. aber die 8.500 € sind schon ein Schnäppchen .
Nun noch schnell nen Mast drauf und nen Kiel druntergeschraubt .... Gruß JOJO Wer nicht vom Weg abkommt -- bleibt auf der Strecke