|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pferde, Hunde und Fahrräder verboten!
30 Grad im Schatten. Man hört die Wellen rauschen. Alle wollen nur noch schnell zum Wasser.
Doch plötzlich Halt: Keine Pferde, keine Fahrräder, ..., keine Hunde! (Hunde erst nach 19:00 Uhr erlaubt) Also - 2 km Fußmarsch zum Hundestrand ... Hier darf auch der Dackel mit an den Strand ...
|
|
||||
|
||||
Das mit den Hunden und den Pferden kenne ich...
|
|
||||
|
||||
Was ist daran falsch?
Radfahrer sind eine Plage und Hunde gehören auf keinen Strand.
|
||||
|
||||
Wenn du mal im Hochsommer dort bist, wirst du verstehen, warum dort keine Drachen, Hunde, etc.. erlaubt sind. Für die Fahrräder gibt es in den Dünen riesen Parkplätze. In der Saison liegen an so einem Strand bei gutem Wetter schnell mal 10.000 Nordrhein-Westfalen.
Der Typ wird sich in den Hintern beißen, wenn ihm in drei Wochen das Rad festgerostet ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den Hunden war klar, haben gerne den kleinen Umweg in Kauf genommen. War ein toller Spaziergang bis zum freien Strand. Aber wie jemand auf die Idee kommt, mit dem Fahrrad nicht nur zum Strand zu fahren, sondern es mit ins Wasser zu nehmen . Etwas später ... Solange sich keiner aufregt . Die meisten waren eifrig damit beschäftigt, schnell ihre Kamera rauszuholen ... . Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schwachsinn, aber zum Glück gibt es Hundestrände
|
||||
|
||||
Nix Schwachsinn, zuviele Leute lassen den Dreck den ihr Köter verursacht einfach liegen.
Ist schon gut so wie es ist...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erstens lässt man seinen Hund sein Geschäft VORHER woanders verrichten und falls es doch mal am Strand passiert passiert, macht man es weg. Die meisten Hundehalter tun das auch, aber die wenigen die es nicht tun, sorgen für solche Verbote. Grüße, patrick
|
|
||||
|
||||
Ich dachte so etwas gibt es nur in Deutschland................
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Ein Verhalten was ich übrigens bei Pferdehaltern/Reitern oft vermisse...Da habe ich noch niemanden unterwegs mit Schaufel und Tüte "aufräumen" gesehen. Viele Grüße, Oliver Geändert von Oliver74 (27.07.2010 um 09:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist halt der Unterschied zwischen "Scheisse" und "Dung"
|
||||
|
||||
Eben, weil die Holländer Fahrräder lieben, Ralph. Die wissen, daß das im Salzwasser rostet. Fahr mal nach Harlem, da siehst Du von der Wasserseite aus ein Willkommens-Schild für Wasserwanderer an der Spaarne, eine nette Digital-Anzeige mit Thermometer, und ein Fahrrad darfst Du dort auch mitnehmen - ist Süsswasser
Gruss, Dieter
|
|
||||
|
||||
In Dänemark darf man sogar mit seinem Auto bis auf den Strand fahren.
Also vom Auto gleich ins Wasser hüpfen
|
||||
|
||||
ein freundliches hallo in die runde,
mein hund(westi) darf dort baden wo er möchte und ich gehe an keinen hundestrandt. so jetzt haut mal drauf. gruß chico
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi,
klick doch einfach oben rechts auf das Schild, dann müßte es verschwinden! Mache ich bei meinem Computer auch immer so... MfG Chris
|
|
|