|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kein Kontrollstrahl Suzuki DT 55 TCL VW
Hallo an Alle,
bin Neuling auf diesem Gebiet. Würde mich über alle Antworten freuen. Bin Besitzer eines Motorbootes. Der Außenbordmotor ist ein Suzuki DT 55 TCL VW, Baujahr 1998. Motor läuft, doch leider ohne Kontrollstrahl für Kühlwasser. Wie kann ich das Problem beheben. Danke für Eure Unterstützung. |
|
||||
|
||||
Versuch als erstes mal wenn möglich, mit druckluft ins Kontroll loch zu blasen.
Oft ist es nur ein kleines Stück dreck welches den Weg verstopft. Habe heute erst 3 Motoren mit diesem Problem gehabt und bei alles ging es gut aus. Gruß Christian
|
||||
|
||||
Hi Jenny 1234,
benutze doch mal bitte die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es schon einige hilfreiche Beiträge, ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem und habe auch eine Thread darüber eröffnet.
|
||||
|
||||
Habe auch schon genug darüber geschrieben, ziehe den Schlauch vom Gehäuse ab, schaue ob dann Wasser kommt.
Wenn nicht, mit Kompressor bei laufenden Motor ran und Druck drauf. Gruß Henrik